Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Damenbart...Stört es die Jungs?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Damenbart...Stört es die Jungs?

    Hey ihr
    Also ich hab mich gefragt, ob es die Jungs stört, wenn ihre Freundin einen leichten Damenbart haben?
    Ich meine,ich habe zwar keinen ,sondern nur ein paar feine Härchen, aber vllt könnte man die ja unter Umständen beim Küssen bemerken?
    Was meint ihr?

    Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von Sterchenmaus; 16.04.2012, 15:31.

    #2
    Jeder hat feine Härchen im Gesicht- auch über dem Mund. Meistens sind sie hell und weich, sodass man sie nicht bemerkt. Als einen Damenbart kann man es nur bezeichnen, wenn schon ein etwas dunkeler Flaum über den Lippen ist, was mich als Junge stören würde. Als Mädchen finde ich es auch nicht gerade attraktiv.

    Kommentar


      #3
      ich habe keinen "bart" oder "flaum" aber an beiden seiten der mundwinkel ein paar dunkle härchen, sieht man nur wenn man direkt vor mir steht und das licht gut fällt. meinem freund ist das aufgefallen.. er findet das aber garnicht schlimm denn eben er hat es nur gesehn als er ganz nah vor mir stand :b

      Kommentar


        #4
        Ich denk mit ein par feinen Härchen hat sicherlich kein Junge ein Problem.
        Und wenn es dich stört kannst du sie ja auch zupfen.

        Kommentar


          #5
          Ein No-Go. Feine Härchen hat jeder, aber alle dunklen Haare müssen meiner Meinung nach ab.

          Kommentar


            #6
            ich denke auch das jeden n paar dünnen häärchen hat, die daher keinen jungen stören werden und ich glaub die spürt man auhc beim küssen nicht. mehrere dunkerere und vor allem dickerere haare sehen dann aber echt nicht mehr schön aus, und die würde ich zupfen oder wachsen, ich weiß nicht was am besten ist.
            in meiner klasse ist ein mädchen die schon n recht extremen damenbart hat den man auch sieht,und die jungs mobben und ärgern sie jetzt zwar nicht "öffentlich" (zu ihrem glück sind die mittlerweile alle relativ erwachsen geworden) aber unter sich halt wenn sie und ihre freundinnen nicht da sind spechen die dann schon darüber das die das nicht schön finden usw.

            Kommentar


              #7
              Daman-Bart ist das unattraktivste überhaupt an einer Frau.. ich kenne auch keinen Jungen,der so was schön findet. Uaah... wenn ich schon daran denke wird mir schlecht x.x

              Kommentar


                #8
                ich bin zwar kein junge, aber ich finde dunkle haare sollte ab, helle sind egal. Solange man es nciht sieht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eleyna4 Beitrag anzeigen
                  Daman-Bart ist das unattraktivste überhaupt an einer Frau.. ich kenne auch keinen Jungen,der so was schön findet. Uaah... wenn ich schon daran denke wird mir schlecht x.x
                  Der Zwerg in Sacred pflegte immer zu sagen: "Ein gefälliges Weib, doch etwas Bart stünde ihr gut!"
                  Mein Fall wärs allerdings auch nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaube kaum, dass irgend jemand einen richtigen Damenbart anziehend findet

                    Kommentar


                      #11
                      eindeutig ein no-go..

                      Kommentar


                        #12
                        Diesen Flaum finde ich unattraktiv. Ich würde es zupfen. Eine Freundin von mir hatte das Anfang der Pubertät auch bekommen, nur ein paar dunklere Härchen pberhalb der Lippe, aber sie zupft sie seit sie 14 ist.
                        Das sieht meiner Meinung nach auch viel hübnscher aus jetzt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sterchenmaus Beitrag anzeigen
                          Hey ihr
                          Also ich hab mich gefragt, ob es die Jungs stört, wenn ihre Freundin einen leichten Damenbart haben?
                          Ich meine,ich habe zwar keinen "richtigen",sondern nur ein paar feine Härchen, aber vllt könnte man die ja unter Umständen beim Küssen bemerken?
                          Was meint ihr?

                          Liebe Grüße

                          Natürlich stört mich das nicht, wenn die Frau einen Damenbart hat. Hauptsache natürlich. Am schlimmsten ist es, wenn sie in den Tuschkasten gefallen ist, so dass sie erstmal unter die Dusche muss, um den ganzen Dreck wie Mascara, Lippenstift, Paste und das ganze chemische Zeug aus ihrem Gesicht zu entfernen.

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich würde das auf jeden Fall zupfen. Eine Klassenkollegin hatte auch einen leichten Damenbart, was mir nie im Leben aufgefallen wäre, wenn die Männer nicht so drüber hergezogen hätten...

                            Kommentar


                              #15
                              also zu nem damenbart kann ich nich so sonderlichviel sagn weil ich noch nie was mit nem mädchen mit einem hatte aber vermutlich würd es mich irritieren wenn ich sie küsse un mich da auf einma nen paar haare an der oberlippe kitzeln aber wer es so mag

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X