Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie werde ich iihn los ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie werde ich iihn los ??

    Also vielleicht kennt ihr die Situation : Ich hab en Kerl an der Backe der seit Wochen meint er müsste mir irgendwas beweisen .
    Er kennt mich eigentlich fast nich meint aber immer er würde mich lieben ich hab ihn genauso oft abgewiesen aber ich werde ihn nich los ...
    Hat einer vielleicht noch nen Trick für so Leute ??
    THX
    Mascaramädchen

    #2
    Sag ihm einfach dass du nicht mit ihm zusammen sein willst und auch generell nichts von ihm willst und wenn er sich dann immernoch bei dir meldet dann ignorier ihn !

    Kommentar


      #3
      Ich würde es ihm ebenfalls direkt sagen: "Ich hab kein Interesse an dir, lass mich bitte in Ruhe" und ihn dann ignorieren

      Kommentar


        #4
        sag ihm deutlich, dass du nichts von ihm willst und auch nicht in 100 jahren!!
        und einfach total ignorieren!!

        Kommentar


          #5
          Haha das hatte ich auch vor kuzem. Da hat mich ein Typ auf fb angeschrieben der dann meinte ich liebe dich blabla

          Ignorier ihn einfach

          Kommentar


            #6
            Joa ich werd versuchen mich echt NOCH eindeutiger auszudrücken . . .

            Kommentar

            Lädt...
            X