Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Er schaut mir nicht direkt in die Augen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er schaut mir nicht direkt in die Augen

    Ich Kenn schon länger einen Typen mit dem ich mal was hatte, ich find ihn aber immer noch toll. Das Problem ist wenn er mit mir spricht schaut er mir fast nie direkt in die Augen sondern immer irgentwie an mir vorbei. Auch wenn er mit einer Freundin spricht die neben mir steht schaut er nur sie an, dann kommen immer so ganz kleine Seitenblicke wo er sofort wieder wegschaut. Als hätte er Angst vor mir!! Was bitte bedeutet das, bin ich ihm einfach unangenehm in seiner Gegenwart? das verwirrt mich total und ich weiss dann nie ob ich lieber weggehen soll.. was meint ihr dazu?

    liebe Grüsse

    #2
    so ähnlich war es bei mir auch mal, also ich hab es dann schlicht und einfach als desinteresse von ihm an mir gedeutet, und den kontakt zu ihm abgebrochen, sinnvollerweise.
    aber kann auch sein, dass er verunsichert ist und nicht weiß wie er mit dir umgehen soll, weil ihr mal was miteinander hattet.
    sind aber alles nur vermutungen- die wahrheit wirst du wahrscheinlich nur rausfinden, wenn du ihn darauf ansprichst und die sache klärst

    Kommentar


      #3
      Klingt für mich schon sehr nach Unsicherheit. Kann auch Desinteresse bedeuten, aber da ihr mal etwas hattet, glaube ich eher Ersteres.

      Kommentar


        #4
        Daran hab ich auch gedacht, denn er ist nicht gerade die Sorte Mann die offen auf einem zukommt. Meint ihr ich sollte einfach probieren öfter allein mit ihm zu reden damit er merkt dass er mit mir genau gleich umgehen kann wie mit allen andern auch?

        Kommentar


          #5
          Oder glaub ihr auch es ist eine gute Idee, wenn ich vor seiner Nase mit seinen Freunden spreche damit er sieht, dass ich auch mit ihenen locker umgehen kann?

          Kommentar

          Lädt...
          X