Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was findet ihr beeindruckender: großer schlapper Penis oder großer steifer Penis?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was findet ihr beeindruckender: großer schlapper Penis oder großer steifer Penis?

Versteht bitte meine Frage nicht falsch!
    33
    Ich finde es beeindruckend, wenn schon der schlappe Penis groß ist.
    21,21%
    7
    Ich finde es beeindruckend, wenn der steife Penis groß ist.
    39,39%
    13
    Ich wüsste nicht warum ich einen großen Penis beeindruckend finden soll.
    48,48%
    16

Ist doch scheiß egal, wen interessiert das ?!

Kommentar

Wenn, dann den großen steifen Penis.

Kommentar

Für mich doch eher ein gut verpackter Penis.

Kommentar

großer steifer

ich denke ein penis, kann ohne erektion ruhig klein sein
          die größe variiert im schlaffen zustand sowieso immer
          (z.b. ist ihm vlt. einfach nur kalt ;p)

wesentlich wichtiger ist ja dann die größe im steifen zustand. und da denke ich, ist ein großer penis schon besser

Kommentar

So ein Fleischpenis ist für mich nicht sonderlich aufregend, da sich da nicht viel verändert. Dann lieber den Penis, der schlapp eher klein ist, sich aber im erigierten Zustand zum Monster verwandelt, muahahahahaha!

Kommentar

Zitat von fallout Beitrag anzeigen
              So ein Fleischpenis ist für mich nicht sonderlich aufregend, da sich da nicht viel verändert. Dann lieber den Penis, der schlapp eher klein ist, sich aber im erigierten Zustand zum Monster verwandelt, muahahahahaha!
              /this

Kommentar

Ein Blutpenis ist doch viel besser.
                Es ist doch viel schöner, wenn er dann plötzlich 2-3 mal so groß ist wie im schlaffen Zustand, und du dir nur so denkst "Ui, der kann aber wachsen!". Dann willst du ihn am liebsten immer wieder steif machen.
                Aber wenn er schon schlaff so groß ist & folglich bei Erregung nichtmehr wirklich größer wird, ist da ja garkein "Wow-Effekt" mehr.

Kommentar

Ich denke mal das kommt drauf an, ob man nur gucken darf oder auch mehr. ;D

Kommentar

Aus Jungssicht ist es cooler, einen großen schlaffen Penis zu haben. Denn beim Gruppenduschen oder in der Sauna sehen die anderen Jungs den Pimmel normal nur schlaff. Da ist es dann egal, dass er steif zweimal so groß wird, wenn er schlaff nur ein Stummelchen ist

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                      Ein Blutpenis ist doch viel besser.
                      Es ist doch viel schöner, wenn er dann plötzlich 2-3 mal so groß ist wie im schlaffen Zustand, und du dir nur so denkst "Ui, der kann aber wachsen!". Dann willst du ihn am liebsten immer wieder steif machen.
                      Aber wenn er schon schlaff so groß ist & folglich bei Erregung nichtmehr wirklich größer wird, ist da ja garkein "Wow-Effekt" mehr.
                      genau

Kommentar

Weder noch.Man(n) kann mich nur mit Taten beeindrucken

Kommentar

Solange er mich befriedigt, ist mir das sowas von egal

Kommentar

Zitat von fallout Beitrag anzeigen
                            Ich hab eher ein Fleischpenis. Er ist zwar auch schlaff schon sehr groß, aber meine Ex sagte mal, dass ein Blutpenis noch etwas härter werden kann.

Kommentar

Lädt...
                            X