Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine beste Freundin ist mit meinem Traumboy zusammen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine beste Freundin ist mit meinem Traumboy zusammen.

    Ich habe die Schule gewechselt (mit meiner besten Freundin zusammen), dort haben wir beide einen Jungen kennengelernt und eines Tages hat sie mir dann gesagt, dass sie in ihn ist. Ich habe ihr aber nicht erzählt das ich auch in ihn bin und jetzt sind sie seid 3 Wochen zusammen.
    Einerseits gönne ich es meiner Freundin, aber andererseits würde ich ihn auch gerne für mich haben. Aber ich glaube das geht nicht, dass wir ihn beide haben

    Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll?!
    Soll ich ihr sagen, dass ich auch in ihn bin oder was?!

    BITTE HELFT MIR!!! DANKE

    #2
    Ich würde ihr mal nichts sagen.mich verstehe, dass du traurig bist aber wenn du dich einmischst wirds nur noch schlimmer.

    Kommentar


      #3
      Es würde nur schaden, wenn du ihr sagst, dass du in ihn verliebt bist.
      Die beiden wäre dann ja trotzdem zusammen, also hättest du rein garnichts erreicht und zwischen dir und deiner Freundin würde eventuell eine komische Spannung entstehen.

      Wenn ich du wäre, würde ich ihn versuchen abzuhaken und mich anderweitig umschauen. (:

      Liebe Grüße.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Banani2000 Beitrag anzeigen
        Ich habe die Schule gewechselt (mit meiner besten Freundin zusammen), dort haben wir beide einen Jungen kennengelernt und eines Tages hat sie mir dann gesagt, dass sie in ihn ist. Ich habe ihr aber nicht erzählt das ich auch in ihn bin und jetzt sind sie seid 3 Wochen zusammen.
        Einerseits gönne ich es meiner Freundin, aber andererseits würde ich ihn auch gerne für mich haben. Aber ich glaube das geht nicht, dass wir ihn beide haben

        Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll?!
        Soll ich ihr sagen, dass ich auch in ihn bin oder was?!

        BITTE HELFT MIR!!! DANKE
        also das ist eingtl. dein fehler da du es deiner besten freundin nicht gesagt hast, dass du in ihn verliebt bischt....jetzt solltest du ihn lieber vergessen...oder abwarten bis sie sich trennen

        Kommentar


          #5
          Sorry aber da kannst du nichts machen, wenn du es ihr sagst, machst du es nur noch schlimmer

          Kommentar


            #6
            Es muss nicht unbedingt sein, das du es schlimmer machst, aber wie glaubst du ist ihre Reaktion darauf, dass du ihn auch magst?
            Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, dann wird sie auf dich Rücksicht nehmen und nicht ständig erzählen wie toll er ist, aber du kannst nicht von ihr erwartn das sie sich trennen und selbst wenn das mal passieren sollte, dann ist der Ex der besten Freundin normalerweise tabu...

            Kommentar


              #7
              Zitat von CHico_Mozo Beitrag anzeigen
              Ich würde ihr mal nichts sagen.mich verstehe, dass du traurig bist aber wenn du dich einmischst wirds nur noch schlimmer.
              seh ich genauso und wenn du dich einmischst dann riskierst du auch noch deine beste zu verlieren ^^

              Kommentar


                #8
                ich kenne diese Situation. ^^ meine beste Freundin ist mit meinem (Ex-) Schwarm schon über zwei Jahre zusammen. Ich hab mich mittlerweile abgefunden, und hab keine Gefühle mehr für ihn. Gesagt habe ich ihr auch nichts. Ich würde dir raten, ihr nichts zu sagen. Vllt. verliebst du dich ja in einen anderen Jungen, dann ist er vergessen.

                Kommentar


                  #9
                  Den Mund halten, die Beziehung der beiden akzeptieren und weiterleben.

                  Kommentar


                    #10
                    was ihr seid in ihm
                    denkst du sie macht schluss mit ihrem freund wenn du sagst dass du ihn auch scharf findest? fehlanzeige. das kann ich dir jetzt schon sagen. sie wird sich dann wahrscheinlich viel mehr von dir fernhalten als von ihm.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X