Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

keine ahnung was ich selber will

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine ahnung was ich selber will

    kennt ihr das, wenn ihr zwischen zwei stühlen seid? ihr keine ahnung habt was ihr fühlt? so ists bei mir.
    der eine junge, sagt er kann sich was mit mir vorstellen und behandelt mich einfach zuckersüß, ich mag ihn und er hat mich auf den mund geküsst er nimmt immer meine hand etc. sau süß.
    der andere, ein arsch. mein ex. behandelt mich mies und macht gerne mal mit mir rum.
    ich weiß nicht ob ich bereit bin mit dem einen was anzufangen oder ob ich ihn im unterbewusstsein nur benutze um den anderen eifersüchtig zu machen oder so. ich weiß garnichtmehr was ich will und fühle.
    meine freundin meinte ich soll auf mein herz hören aber nichtmal das kann ich, bitte helft mir!

    #2
    Jap,das kenn ich auf jeden Fall.

    Aber ich kann dir nur sagen,das der Arsch,also dein Ex dir nur schaden wird.Du versuchst einfach nur verzweifelt an dieser alten Liebe festzuhalten,das wird dich im Endeffekt nur verletzen.Also,lass dich auf den netten Jungen ein,und du wirst bald merken,das dein Ex Geschichte ist!

    Halt die alte Liebe nicht fest und lass die neue Beziehung auf dich zukommen!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen ! (:

    Kommentar


      #3
      So wie sich das für mich anhört bist du immer noch in dein ex (also in den arsch?) verliebt und benutzt den tollen typen um den arsch eifersuüchtig zu machen. Aber reicht einfach rummachen denn für dich oder willst du eine richtige beziehung?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kimba98 Beitrag anzeigen
        Jap,das kenn ich auf jeden Fall.

        Aber ich kann dir nur sagen,das der Arsch,also dein Ex dir nur schaden wird.Du versuchst einfach nur verzweifelt an dieser alten Liebe festzuhalten,das wird dich im Endeffekt nur verletzen.Also,lass dich auf den netten Jungen ein,und du wirst bald merken,das dein Ex Geschichte ist!

        Halt die alte Liebe nicht fest und lass die neue Beziehung auf dich zukommen!

        Ich hoffe ich konnte dir helfen ! (:
        okay, ich habe nicht als einzige solche probleme das stärkt mich!
        eigentlich weiß ich auch, dass du recht hast, das weiß ich wirklich.
        aber er reizt mich schon irgendwie , der arsch ..
        ich denke aber, dass ich weniger gefühle für den anderen habe als er für mich und ihm dann nicht das geben kann was er verdient, verstehst du?
        danke! (:

        Kommentar


          #5
          Zitat von JanaAnnina Beitrag anzeigen
          So wie sich das für mich anhört bist du immer noch in dein ex (also in den arsch?) verliebt und benutzt den tollen typen um den arsch eifersuüchtig zu machen. Aber reicht einfach rummachen denn für dich oder willst du eine richtige beziehung?
          ne, eigentlich mag ich ihn ja echt, (den guten) aber ob das liebe ist also für eine beziehung ausreicht .. mhh ..

          Kommentar


            #6
            und wenn jemand sagt, dass ich auf mein herz hören soll weiß ich garnichtmehr was ich will und was mein herz mir sagt.

            Kommentar


              #7
              Hey du (:

              Ich war auch schon in so einer Situation.. und ich weiß auch genau, was du meinst, wenn du sagst, dass dich dein Ex reizt.

              Ich kann dir sagen, wie es bei mir war..
              Dem netten Jungen habe ich einen Korb gegeben und von meinem idiotischen Ex bin ich nur verarscht worden.. du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich meine Entscheidung bereut habe.
              Aber irgendwie möchte man ja immer das, was man nicht haben kann.

              Hast du dich denn schon öfter mit dem netten Jungen getroffen?
              Wenn nein, dann würde ich das tun und schauen, ob sich da vielleicht mehr Gefühle entwickeln.
              Wenn das nicht der Fall ist, würde ich aber trotzdem nicht zu deinem Ex zurückgehen.. ich denke das wird nicht gut gehen.

              Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

              Liebe Grüße. (:

              Kommentar

              Lädt...
              X