Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

jungs trösten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jungs trösten?

    es ist vielleicht ne seltsame frage, aber wenn ihr jungs einen korb bekommt, würdet ihr euch dann von einer guten freundin trösten lassen oder wollt ihr dann eher alleinsein? habt ihr ideen, was man machen kann? ich würd meim kumpel gern helfen

    #2
    Wenn ich nen Korb bekommen würde,dann wùrde ich gerne mit meinen Freunden reden.Und ich würde.mit meinen Freumden so oft wie möglich was Unternehmen um mich abzulenken.
    Ich.empfehle dir für deinen Kumpel da zu sein,wenn er reden will ansonsten versuch ihn einfach so gut wie möglich abzulenken

    Kommentar


      #3
      Ich komme bei so etwas ganz gut alleine klar ohne darüber zu reden. Indem ich einfach meinem Leben wie vorher nachgehe bin ich abgelenkt genug.

      Kommentar


        #4
        mit freundinnen ablenken ,wenn du alleine was machst dann wirst du noch deprimierter ,denk ich mal.

        Kommentar

        Lädt...
        X