Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

erste trefen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erste trefen

    wie solte eurer meinung nach das erste deit sein also wo was ihr machen woltet oder erwahrten wihrdet usw

    #2
    Ich würde nicht zu hohe Erwartungen ans erste Date stellen.
    Immerhin soll es ja einfach nur dazu dienen, den Anderen besser kennenzulernen. Ich würde versuchen einfach nur eine gute Unterhaltung zu führen. Kleine Gespräche über dies und das. Nichts zu sehr Tiefsinniges oder Philosophisches.
    Einfach ein bisschen über Hobbys, Interessen, vielleicht auch ein bisschen Arbeit oder Schule.

    Meistens kommt sie wie so das eine zu anderen. Da muss man sich eigentlich keine sonderlich großen Gedanken drüber machen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von schoi Beitrag anzeigen
      wie solte eurer meinung nach das erste deit sein also wo was ihr machen woltet oder erwahrten wihrdet usw

      Vor deinem ersten "deit" würde ich dir empfehlen, mal ein bisschen Deutsch zu lernen.

      Kommentar


        #4
        Ach du meine Güte, arbeite mal bitte an deiner Rechtschreibung ! Ein paar Fehler macht jeder, aber bei dir muss man sich ja echt anstrengen überhaupt den Inhalt zu entziffern.

        Ich finde man sollte ein erstes Date ziemlich locker angehen. Es geht darum, dass man sich besser kennenlernt. Wenn man sich sympathisch ist wird das Date auch gut werden.
        Und seh es so: solltet ihr beim Date merken, dass ihr nicht zusammen passt, dann ist es halt so. Der Richtige wird noch kommen. Erwarte nicht zuviel... Es ist halt das erste Date.

        Kommentar

        Lädt...
        X