Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mag er mich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mag er mich?

hallo
    ich schreibe seid ungefähr einer woche mit
    einem typen der bei mir im dorf wohnt.
    wie verstehen uns gut zwar wissen wir manchmal nicht
    was wir schreiben sollen aber mir fällt dann immer was ein.
    ich bin immer die die ihn anschreibt aber er schreibt sofort zurück
    er ist auch schon paar mal off gegangen ohne was zu sagen.
    und gestern hat er geschrieben ob wir mal was essen gehne hat aber drunter
    geschreiben war nur spaß dann hab ich geschrieben das ich eh nix vor
    habe und das wir am samstag paar cocktails trinken gehen können und er meinte nur mal sehen. er macht auch immer kussmunde wenn einer von uns off geht aber auch zwischendrin. eben habe ich erfahren das er fußball spielt und das er heute ein
    spiel hatte. meint ihr ich soll ich fragen wann er wieder ein spiel hat und einfach mal vorbeischauen? meint ihr er mag mich?

sry für den langen text und ich hoffe ihr konntet alles verstehen

Du sollstest dir besser mal ein Bild von ihm machen wie er auf dich reagiert im Real Life. Über chat kann man sich unglaublich verstellen, desswegen kann man das nicht genau sagen ob er dich wirklich mag. Ein gewisses Interesse scheint ja da zu sein sonst würde er dir ja nicht antworten, aber dennoch würde ich mich nicht nur über den Chat mit ihm austauschen.

Kommentar

Zitat von Yessica Beitrag anzeigen
      Du sollstest dir besser mal ein Bild von ihm machen wie er auf dich reagiert im Real Life. Über chat kann man sich unglaublich verstellen, desswegen kann man das nicht genau sagen ob er dich wirklich mag. Ein gewisses Interesse scheint ja da zu sein sonst würde er dir ja nicht antworten, aber dennoch würde ich mich nicht nur über den Chat mit ihm austauschen.

ich würde mich ja gerne mir ihm treffen. habe ihn auch schon paar mal gesehen.
      deshalb habe ich ihn auch vorgeschlagen cocktails trinekn zu gehen.

Kommentar

Zitat von Yessica Beitrag anzeigen
        Ich stimme dir dazu.
        Es ist schwer Menschen ,mit denen man chattet und die man nur relativ kennt, einzuschätzen. Triff dich einfach mal mit ihm und dann kannst du ihn bestimmt besser kennenlernen. Vllt denkst du ja auch, wenn du dich mit ihm triffst, dass er doch nicht so dein Typ ist. Man weiß es nicht. Ich glaube aber auch, dass er dich mag, sonst würde er nicht so schnell zurückschreiben. Ich würde an deiner stelle ihn vllt mehr über fußball fragen, also was er für ne position spielt und wie lange und sowas ( ich weiß ja nicht ob du das shcon gefrgat hast ). somit zeigst du ja interesse und jungs lieben es ja wenn sie auch mal von sich erzählen können und dann kannst du ja mal fragen/sagen, dass du ihn gerne mal spielen sehen möchtest .

Kommentar

Lädt...
        X