Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Junge aus Chat ??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Junge aus Chat ??!!

    Hey,
    ich habe mal eine Frage an euch: Angenommen du lernst im Chat einen total netten und coolen Jungen kennen. Ihr versteht euch auf anhieb gut, könnt über alles reden und habt Spaß zusammen. Langsam verknallt du dich auch in ihn....
    Doch nach ein paar Wochen erzählt der Junge dir, dass er eigentlich der Junge aus deiner Parallelklasse ist und Fake mit dir befreundet hat, nur um dich kennenzulernen.

    WTF, was würdet ihr tun ???
    Ihm verzweihen oder abservieren, obweohl er doch plötzlich so cool und sympathisch ist ????

    #2
    Einerseits finde ich es scheiße, da man ja einfach angelogen wurde.
    Andererseits wird er nicht mehr aufgehört haben können bzw. wollt dich immer näher kennenlernen.

    Solange er nicht über sich, sein Aussehen, Familie ect. gelogen hat (Also das tiefgründigere) würde ich ihm die Meinung geigen, erstmal Abstand nehmen, und es später nochmal probieren. Andernfalls wäre er für mich gestorben.

    Kommentar


      #3
      Er müsste sich ganz schön was einfallen lassen um das wieder gut zu machen.- Wenn er mir sympathisch wäre, könnte ich über die Lüge evtl hinweg sehen und ihm eine Chance geben
      Zuletzt geändert von belli; 13.04.2012, 13:51.

      Kommentar


        #4
        Wenn er dir das sagt, dann vertraut er dir!
        Sprich mit ihm, dass du das nicht okay fandest, aber wenn ihr euch so gut verstehte, was spricht dagegen, den Fake hinter sich zu lassen und so befreundet seit?

        Kommentar


          #5
          Ich würde ihm persönlich (!) sagen, dass er dich unter seinem echten (!) Namen/Profil hätte anschreiben sollen, und nicht so. Entschuldigt er sich, würde ich drüber hinwegsehen. Ansonsten nicht, weil ich so was ziemlich fies finde.

          Kommentar


            #6
            Ich würde ihm verzeihen schließlich magst du ihn auch ganz gerne! Außerdem ist es irgendwie ja auch ganz süß, das er nicht denn mut hatte & so.. Wenn er sich entschuldigt, würde ich ihm verzeihen, was du aber letztendlich machst, ist dir überlassen. Viel glück :-)
            PrettyWomans. ♥♥

            Kommentar


              #7
              Zitat von PrettyWomans Beitrag anzeigen
              Ich würde ihm verzeihen schließlich magst du ihn auch ganz gerne! Außerdem ist es irgendwie ja auch ganz süß, das er nicht denn mut hatte & so.. Wenn er sich entschuldigt, würde ich ihm verzeihen, was du aber letztendlich machst, ist dir überlassen. Viel glück :-)
              PrettyWomans. ♥♥
              Ebent. Ist halt auch wichtig zu wissen WIESO er das so gehandhabt hat. Wenns nunmal daran lag das er schüchtern ist, find ich das nicht tragisch.

              Kommentar

              Lädt...
              X