Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was will er von mir?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was will er von mir?

Hey ihr (:

Ich hab vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt, der mir sehr gefällt.
    Er wollte bei unserem 1. Treffen, das wir alleine hatten mit mir schlafen.. mehr nicht.
    Ich bin normalerweise nicht der Typ für sowas.. aber ich war so begeistert von ihm, dass ich mit zu ihm nach Hause gefahren bin.
    Ich habe mich dann doch ziemlich in ihn verguckt.. und die folgenden Tage waren echt schlimm für mich. Ich wusste genau, dass er keine Gefühle für mich hat und mich, wie er sagte, nur für's Bett will.

Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich das nicht kann und es besser für mich ist, wenn wir uns nicht mehr sehen.
    Er meinte dann, dass er es schade findet und er denkt, dass aus uns etwas hätte werden können.
    Das hat mich verwirrt, da ich ja dachte, er möchte nur mit mir schlafen.
    Wir haben uns für einen weiteren Tag verabredet und er war komplett anders zu mir !
    Erst waren wir auf der Feier von einer Freundin von mir und als wir dann auf dem Weg zu ihm waren, hat er zum Beispiel extra angehalten und mir etwas zu trinken geholt, einfach weil ich ihn gefragt habe, ob er etwas da hat...
    Dann, als wir bei ihm waren hat er mir Sachen von ihm gegeben, die ich zum Schlafen angezogen habe, weil ich meine zu Hause vergessen hatte. (Das wusste er aber nicht, er hat es mir von selbst angeboten)
    Wir waren zusammen Zähne putzen ^^ und er hat mich dabei auf seinen Schoß gezogen.
    Danach lagen wir einfach in seinem Bett und haben gekuschelt.. den ganzen Abend.
    Er hat mich immer wieder zugedeckt und war sehr liebevoll zu mir.
    Am nächsten morgen lagen wir wieder ne Stunde da und haben einfach nur gekuschelt und er hat mich ab und zu auf die Stirn geküsst..und meinte alle paar Minuten, dass er total froh ist, dass ich bei ihm bin und den Kontakt nicht abgebrochen habe.

Das hat die ganze Sache nicht unbedingt leichter für mich gemacht.
    Er meinte nachher noch, dass er mich, wenn er nur Sex von mir wollen würde nicht nochmal mit nach Hause genommen hätte.

Ich bin mir trotzdem unsicher. Vielleicht hat er das alles nur gemacht, weil er mich als "Sexkontakt" behalten möchte.. oder er mag mich wirklich und versucht herauszufinden, ob das mit mir was werden könnte?

Wie seht ihr das? Immerhin meinte er ja am Anfang, dass er nur Sex möchte.

Das ist schwierig zu sagen..
    Ich glaube, du musst ihn einfach noch besser kennenlernen, um herauszufinden, was er wirklich von dir will.

Kommentar

Vielleicht will er das auch nur. Das mit dem Sexkontakt hab ich mir beim durchlesen auch erst gedacht.
      Aber was danach kam, war doch alles echt lieb von ihm und wenn er so gut aussieht und so toll ist, hätte er sich doch gar nicht die Mühe machen müssen, dir zu zeigen, wie gern er dich hat. Dann hätte er sich einfach eine andere suchen können.

Ich würde ihn darauf ansprechen und schau, dass er dir in die Augen guckt, dann merkt man eigentlich schon, ob jemand lügt oder nicht, wenn er sagt, dass du mehr als ein Sexkontakt bist!

Viel Glück

Kommentar

Ich kann da deine Unsicherheit verstehen, denke aber, dass sich seine Meinung über dich geändert zu haben scheint und er jetzt doch mehr will. Sonst hätte er sicher nicht gesagt, dass er dich nicht nochmal mitgenommen hätte wenn du nur eine Bettgeschichte wärst.
        Wenn du dich das nächste Mal mit ihm triffst und ihr alleine seid würde ich nochmal mit ihm reden

Kommentar

Erstmal danke für eure Antworten. (:

Die Sache hat sich erledigt.
          Es geht mir heute nicht gut, weil meine ehemalige (lesbische) beste Freundin aus irgendwelchen Gründen sauer auf mich ist und deswegen einfach private Dinge, die ich ihn anvertraut habe, weitererzählt..

Ich hab heute mit ihm darüber geschrieben.. und er meinte nur :
          "Als ich die ersten Sätze gelesen habe, dachte ich, du willst einen 3-er mit ihr vorschlagen"
          Ich darauf :
          "Toll, haste dich schon gefreut -.- ?"
          Er :" Ein bisschen "

Ich denke da habe ich meine Antwort..

Kommentar

Zitat von Susi0201 Beitrag anzeigen
            Das ist schwierig zu sagen..
            Ich glaube, du musst ihn einfach noch besser kennenlernen, um herauszufinden, was er wirklich von dir will.
            seh ich genauso

Kommentar

Hallo nochmal. (:

Nachdem er das mit dem 3-er geschrieben hatte war ich ziemlich enttäuscht.
              Ich wollte auch persönlich mit ihm reden, aber immer war sein Freund dabei.

Also habe ich ihm eine SMS geschrieben, in der stand :
              "Du hast wirklich keine Gefühle für mich, hm?"
              Daraufhin meinte er:
              "Doch, aber es muss sich erst entwickeln."

Dieses ganze Hin und Her macht mich total fertig.. ich überlege den Kontakt mit ihm abzubrechen, aber habe Angst, dass ich es bereuen werde weil er ja meinte, dass er doch schon Gefühle für mich hat.. :/ Aber ich weiß nicht, was das dann mit dem 3-er sollte.. er kann sich doch denken, dass mich sowas verletzt.

Kommentar

Dann rede doch mal Klartext mit ihm, wie's jetzt aussieht, ob er euch beiden eine Chance gibt oder dich nur hinhält..

Kommentar

Zitat von Zaubermaus_ Beitrag anzeigen
                  Hallo nochmal. (:

Nachdem er das mit dem 3-er geschrieben hatte war ich ziemlich enttäuscht.
                  Ich wollte auch persönlich mit ihm reden, aber immer war sein Freund dabei.

Also habe ich ihm eine SMS geschrieben, in der stand :
                  "Du hast wirklich keine Gefühle für mich, hm?"
                  Daraufhin meinte er:
                  "Doch, aber es muss sich erst entwickeln."

Dieses ganze Hin und Her macht mich total fertig.. ich überlege den Kontakt mit ihm abzubrechen, aber habe Angst, dass ich es bereuen werde weil er ja meinte, dass er doch schon Gefühle für mich hat.. :/ Aber ich weiß nicht, was das dann mit dem 3-er sollte.. er kann sich doch denken, dass mich sowas verletzt.
                  Hat sich inzwischen was neues ergeben?
                  Hmm, ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was ich an deiner Stelle tun würde. Ich glaube, ich würde ihn nochmal persönlich ansprechen und ihn nochmals fragen, ob er nun Gefühle für mich hat oder sich nicht sicher ist oder nur Sex will. Wenn er mir nichts eindeutig sagt, woraus ich schließe das er in mich verliebt ist würde ich ihn abharken. Ich sehe dann das Risiko, verarscht zu werden als größer an wie das er seine Einstellung zu mir ändert

Kommentar

Danke für eure Antworten. (:

Ich habe ihm gesagt, dass ich mich Samstag gerne alleine mit ihm treffen würde und er hat zugesagt.
                    Die Sache wird sich dann hoffentlich klären.

Kommentar

So, die Sache hat sich erledigt.
                      Er hat mir abgesagt.

Kommentar

Lädt...
                      X