Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was empfindet er für mich ??!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was empfindet er für mich ??!

    Bitte helft mir !!
    In meiner Nebenklasse ist ein Junge auf den ich schon seit längerem stehe ..
    Auf jeden Fall schreiben wir schon seit längerem miteinander und ich habe ihn auch schon gefragt wie er mich findet und ob er mich mag ,darauf hat er geschrieben dass er mich urrrr... mag und mich süß und hübsch findet!!
    Leider sind wir sonst nicht so gesprächig .Jetzt kenne ich mich nicht mehr so gut aus vielleicht könnt ihr verstehen was er wirklich von mir will.Ist er nur schüchtern oder spielt er nur mit mir ??

    #2
    Wissen können wir es auch nicht, aber von dem, was du sagst sieht es schon so aus, als würde er dich ziemlich mögen
    Verabrede dich mal mit ihm

    Kommentar


      #3
      ich an deiner stelle würd mal mit ihm eis essen gehn oder so.
      du sollst ihn ja auch mal richtig persönlich kennen lernen. wie es sich anhört empfindert er antscheinden etwas für dich. ich glaube nicht das er mit dir spielt.

      Ich wünsch dir auf jeden fal ganz viel glück und hoffe aus euch wird noch was !

      Kommentar


        #4
        Er scheint dich schon sehr zu mögen, was eine gute Voraussetzung für mehr ist. An deiner Stelle würde ich mich mit ihm verabreden - Habt Spaß, macht euch einen schönen Tag, lernt euch näher kennen. Was die Zukunft für euch bereithält, seht ihr dann, aber die Chancen scheinen ja ganz gut zu sein.

        Kommentar


          #5
          .
          Zuletzt geändert von lesprit; 13.04.2012, 15:41.

          Kommentar


            #6
            Zitat von belli Beitrag anzeigen
            Wissen können wir es auch nicht, aber von dem, was du sagst sieht es schon so aus, als würde er dich ziemlich mögen
            Verabrede dich mal mit ihm
            Das denke ich auch

            Wenn Jungs schon zugeben, dass sie dich sehr mögen und süß finden, interessieren sie sich auch für dich
            Da kannst du gewiss schon ein bisschen beruhigt sein und zuversichtlicher an die Sache rangehen

            Kommentar


              #7
              Zitat von lesprit Beitrag anzeigen
              Hey, tut mir leid das ich diesen Thread etwas Zweckentfremde aber ich wollte wegen meinen blöden Problemchen keinen neuen öffnen, und es passt ja zu der Überschrift :P
              Also, ich habe ca 3 Monate mit einem Jungen geschrieben und wir ergänzen uns charakterlich einfach perfekt. Er ist ca. 1,5 Jahre älter als ich, absolut schüchtern und hatte noch nie was mit einem Mädchen. Gestern haben wir uns zu zweit getroffen, wir saßen fast 4 Stunden in einem Lokal und haben uns einfach nur unterhalten, dann hat er auch für mich bezahlt und mir heute ne Nachricht geschrieben, dass er es gestern echt 'nice' fand...
              ich bin mir aber immernoch unsicher ob das nur was freundschaftliches für ihn ist..habt ihr vielleicht Tipps wie das jetzt weitergehen kann?

              Ich danke schonmal jedem im vorraus! )
              Das lässt sich so schwer einschätzen. Ich tendiere ja eher dazu, dass er wahrscheinlich auf mehr als "nur" Freundschaft aus ist. Allerdings garantiere ich nicht unbedingt dafür!
              Triff dich doch ein zweites Mal mit ihm. Ich bin sicher, dass er bestimmt Lust dazu hat, wenn er gestern schon so nice fand

              Kommentar

              Lädt...
              X