Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfee ! :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfee ! :/

    Okay, also, es fällt mir jz iwie schwer das zu schreiben aber ich machs einfach.
    Meine Freundin schreibt über Facebook mit so einem Typen aus unserer Schule & der will nur Sex von ihr. Sie selber sagt das sie ihn nicht liebt, aber ich glaub ihr das nicht, denn wenn sie ihn nicht lieben würde hätte sie das nicht gemacht was sie gemacht hat. Also sie & der Typ haben halt so oft geschrieben, meistens gings um Sex, aber vor paar Tagen sagte er das ihr 'Titten' sicher geil sind & dann hat sie nein gesagt & er dann ja & so weiter.
    Am Ende hat sie ihm ein Bild von ihren Brüsten geschickt, man sieht aber ihr Brüste einmal von oben & einmal den BH. Die Bilder hat sie ihm halt geschickt & bereut das jz total. Sie hat Angst das er das jemandem zeigt , oder sie damit erpresst. Ich finde das total leichtsinnig von ihr, aber sie hats jz getan & man kanns jz nicht wieder rückgängig machen. Vorhin hat sies mir erzählt & wollte Tipps von mir was sie jz machen soll.
    Was denkt ihr, was soll sie machen ?

    Bitte um Hilfe.
    - Dankeschön <3

    #2
    Nichts kann sie machen.
    Das ist halt das blöde wenn man erst danach nachdenkt. Ist wenigstens ihr Gesicht darauf nicht zu erkennen?

    Kommentar


      #3
      So Storys kenne ich auch von früher. Da wurden den Jungen aus den Parallelklassen auch immer Arsch oder Tittenbilder von diversen Personen geschickt und am ende hatte jeder diese Bilder zumindest einmal gesehen.Das ist wirklich leichtsinnig von ihr gewesen und ich glaube helfen kann man da jetzt auch nicht wirklich. Es dauert vielleicht 2-3 monate und dann redet keiner mehr drüber. Wenn der Junge nicht ganz so kindisch ist (weiß ja nicht wie alt er/ihr seid), dann behält er sie vielleicht auch für sich!

      Kommentar


        #4
        Nein, ihr gesicht ist nicht drauf ABER sie hats ihm per Facebook geschickt & wenn er jemandem die Bilder zeigt & das das es von ihr ist & der andere es ihm nicht glaubt, kann er ja den Facebook Chatverlauf zeigen & da steht ihr name drauf & so. :/

        Kommentar


          #5
          Zitat von choux Beitrag anzeigen
          So Storys kenne ich auch von früher. Da wurden den Jungen aus den Parallelklassen auch immer Arsch oder Tittenbilder von diversen Personen geschickt und am ende hatte jeder diese Bilder zumindest einmal gesehen.Das ist wirklich leichtsinnig von ihr gewesen und ich glaube helfen kann man da jetzt auch nicht wirklich. Es dauert vielleicht 2-3 monate und dann redet keiner mehr drüber. Wenn der Junge nicht ganz so kindisch ist (weiß ja nicht wie alt er/ihr seid), dann behält er sie vielleicht auch für sich!
          Also ich & sie sind 14. & er ist ich glaube 17 oderso. Sie hat mir nicht so viel von ihm erzählt. Aber ich würde sagen das er 16 oder 17 ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von -anchn Beitrag anzeigen
            Nein, ihr gesicht ist nicht drauf ABER sie hats ihm per Facebook geschickt & wenn er jemandem die Bilder zeigt & das das es von ihr ist & der andere es ihm nicht glaubt, kann er ja den Facebook Chatverlauf zeigen & da steht ihr name drauf & so. :/
            Tja das ist doof. In der theorie kann sie bei Veröffentlichung dagegen vorgehen und ihn anzeigen. Jedoch ist es sehr sehr schwer sowas aus dem Internet zu bekommen wenns erstmal drin ist.

            Kommentar


              #7
              Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
              Tja das ist doof. In der theorie kann sie bei Veröffentlichung dagegen vorgehen und ihn anzeigen. Jedoch ist es sehr sehr schwer sowas aus dem Internet zu bekommen wenns erstmal drin ist.

              ich bezweifle das sie ihn anzeigen würde, denn sie 'liebt' ihn ja.

              Kommentar


                #8
                kenn ich sowas, hatte ich auch mal zwar nicht selber aber eben auch eine freundin von mir.
                man muss sagen wenn er nur sex wollte dann liegt ihm wohl nichts an deiner freundin, und dann ist ihm wohl auch egal ob er sie veröffentlicht oder nicht.
                Und anzeigen..nunja das ist dann der letzte schritt.. es sind ja "nur" BH bilder.. meine freundin damals die hatte richtige nacktbilder verschickt.. sie hatte nur das glück das sie eine kannte die ein naja Penisbild von ihm hatte und kontne somit verhindern das er es jedem zeigt weil wenn er das getan hätte.. nunja.. hätten alle seinen kleinen freund gesehen..^^

                aber deine freundin kann eigentlich nichts tun als abwarten..und daraus lernen NIE jemanden bilder in eindeutigen posen oder so zuschicken.. auch dem freund nicht.. was wollt ihr machen wenns mal aus ist..?! dann weiß man nie was der andere mit den bildern macht.

                macht am besten garnicht erst solche bilder und wenn dann löscht sie gleich und zeigt sie nicht jedem.. :/

                Kommentar


                  #9
                  ihr könntet ja gemeinsam zu ihm hingehen und ihn darum bitten, dass er die Fotos niemanden zeugt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Asstent Beitrag anzeigen
                    ihr könntet ja gemeinsam zu ihm hingehen und ihn darum bitten, dass er die Fotos niemanden zeugt.
                    Das wollte iich auch Grad schreiben !!
                    Geht zu ihm und sagt es ihm das ihr nich wollt das jemand die Bilder sieht...

                    Kommentar


                      #11
                      Das mit dem Hingehen ist, finde ich, eine gute Idee. Ich hab ihr das auch gesagt. & dann hat sie hat darauf gesagt; ' Wenn wir da hingehen wird er es erst recht herzeigen.' Also ich hass den Typen sowieso.
                      Tja, das mit dem hingehen wird wohl nicht passieren. :S

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X