Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Es ist mir immer noch ein Rätsel!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es ist mir immer noch ein Rätsel!

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe da mal eine kleine Frage wie die restlichen Mädchen hier reagieren würden oder ob sie mich verstehen, und vielleicht auch an die Jungs, wieso mein damaliger guter Kumpel so reagiert hat.
    Erst einmal die kleine, etwas kindische Geschichte, mit der der ganze Streit angefangen hat und der unsere Freundschaft scheinbar zersört hat.

    Mein guter Kumpel und ich haben uns schon immer gut verstanden. Das lag wohl daran, dass ich mich teilweise genau wie die meisten Jungs verhalte und trotztem "Ladylike" bin. Ich mache genau so wie Mist wie sie und lache über die selben Witze, auch wenn sie mal etwas dreckig und unanständig sind. Wir haben uns öfters getroffen, telefoniert, SMS geschrieben und auch überr Facebook Kontakt gehabt. Außerdem ist er in meiner NWT Klasse.
    Vor wenigen Monaten haben wir auf Facebook geschrieben. Ich habe ihm ein Bild von mir geschickt, weil ich mich nicht getraut habe es als mein neues Profilbild zu nehmen und ich dachte, eine männliche Meinung wäre doch mal was gutes. Immerhin ist es uns Mädchen ja wichtig, wie wir ankommen, und mit ihm konnte ich schließlich auch über solche Dinge reden. Er meinte das Bild wäre super, generell würde ich gut aussehen und man würde nie schlecht über mich reden sondern eher positiv. Also habe ich das Bild reingestellt und er meinte darauf "Ja wie, werde ich als Dank nicht unter dem Foto markiert?" Ich dachte es wäre aus Spaß gemeint und antwortete "Ja ich bin ja auch nicht unter deinem!" Daraufhin markierte er mich unter seinem Bild und wollte, dass ich das selbe mit meinem mache. Ich habe mich aber geweigert und ihm mehrmals verdeutlicht, dass die Sache aus meiner Sicht nur ein Spaß gewesen sei.
    Das machte ihn irgendwie wütend und er fing den totalen Streit an. Ich weiß, es war totaler Kindergarten! Aber irgendwie verletzte ihn das und ich habe mich dann auch entschuldigt.

    Der Kontakt war dann irgendwie weg und in der Schule redeten wir kaum mehr miteinander, nur wenn es sein musste.
    Er meinte irgendwann im Facebook wieder, dass er das Vertrauen verloren hat durch diese Sache und die Freundschaft nicht mehr wirklich viel Sinn hätte, und so weiter. Mich hat das irgendwie traurig und fertig gemacht, wobei ich es auch lächerlich und kindisch fande. Trotzdem belastete mich das Ganze ziemlich.

    In der Schule fing er an wieder mit mir normal zu reden, trotzdem kommen teilweise Kommentare wie "Du siehst scheiße aus!" oder wenn ich meinte " Irgendwie riecht es hier komisch" antwortete er "Das bist du, wer sonst?" Sowas verletzt mich einfach und ein andere Kumpel, der mit ihm befreundet ist, meinte zu mir, dass mein früherer Kumpel mich alles andere als hässlich fände.

    Was soll das? Ich verstehe das einfach nicht! Er hat sich auch total verändert, trinkt jetzt und geht regelmäßig abends in die Stadt um einfach mal ein asoziales Verhalten preiszugeben. Ich bin geschockt und verstehe einfach nicht, was ich so schlimmes getan habe!

    Danke für das Lesen

    #2
    Er benimmt sich so, weil er in dich verliebt ist, aber das nicht zeigen will! Das du ihn nicht auf deinem Bild makieren wolltest, war für ihn vlt. ein Zeichen, dass du ihn nicht magst. Jetzt will er dir auf keinen Fall seine Gefühle für dich zeigen und so tun, als komme er ohne dich ganz gut klar! Wahrscheinlich trinkt er auch um die Gefühle zu vergessen.
    Du musst unbedingt mit ihm reden! Sonst wird das alles nur noch schlimmer! Rede am besten alleine mal mit ihm und kläre alles ganz ausführlich!
    Ich wünsche dir noch viel Glück!(:

    Kommentar


      #3
      Du hast nichts schlimmes getan, er überreagiert nur. Versuch ihm doch zu helfen. und vielleicht hat er nur so getan, als ob er sauer ist um herauszufinden ob er dir wichtig ist.

      Lg prettywomans ♥♥

      Kommentar


        #4
        Finde ich eine deftige (und sehr kindische) Reaktion von ihm. Ich denke er hat sich Hoffnungen gemacht mit dir aber wegen dem so überreagieren verstehe ich auch nicht dass er dich beledigt würde ich gar nicht so ernst nehmen. Ich verstehe Dich, dass es Dich verletzt aber darüber muss Du (leider) darüber hinwegsehen. Dass er nun in die Stadt geht und sein asoziales Verhalten zur Schau stellt würde ich an Deiner Stelle nicht Ls Deine Schuld ansehen. Ich persöhnlich würde von so einem Menschen einfach Abstand halten.

        Kommentar

        Lädt...
        X