Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brauche dringend Hilfe bis heute Nachmittag !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brauche dringend Hilfe bis heute Nachmittag !

Hallo Leute !
    Echt wichtig :
    ein Kumpel und mein Schwarm übernachten heute bei mir !
    Was sollen wir tun ?
    Worüber sollen wir quatschen ?
    Was sollen wir abends gucken ?
    Wer ? Wie ? Was ? Wieso ? Weshalb ? Warum ?

Helft mir !
    Bitte !

also erstens ich würde den schönsten schlafanzug den du hast rauskramen
    2.einen Film asleihen wie z.b fast Furious (ab 12)
    oder eine Komödie kannst ja mal fragen da ich nicht weiß wie alt du bist kann ich auch nicht weiter helfen mit der Film wahl.
    3.umbedingt Knabberzeug besorgen am besten chilli und Paprika chips cola usw.
    4.Der Gesprächsstoff kommt von ganz alleine redet über eure Hobbys was ihr in den ferienn och so macht
    viiel spaß und Glück

Kommentar

Was sollen wir tun ? Reden, Essen, Lachen, Filme gucken, lästern & & &.
      Worüber sollen wir quatschen ? Das kommt eigentlich immer ganz schnell das Gesprchsthema. Aber sonst kann man ja über das Thema reden was gerade in der Klasse aktuell ist ( Mobbing, Klassenfahrt, ect.)
      Was sollen wir abends gucken ? Einen Film den ihr alle mögt! Aber wenn ich dir was empfehlen würde, dann würde ich sagen guckt einen Horrorfilm! Ich gucke das auch immer mit Jungs und dann kannst du dich wenn der Film gruselig ist ja an deinen SChwarm rankuscheln!
      Wer ? Dein SChwarm und dein Kumpel kommen!
      Wie ? Keinen AHnung, mit dem Auto, mit dem Fahrrad, Zug , Bus oder zu Fuß
      Was ?In der ersten Frage beantwortet
      Wieso ? Weil du dich mit denen Verabredet hast!
      Weshalb ? " "
      Warum ? " "

Viel Glück!(:

Kommentar

Hast ja 0 fantasy ^^ und kennst nicht mal deine Freunde

Du musst doch wissen was die mögen.

Kommentar

Wie bereits gesagt: Essen, vielleicht zusammen kochen, DVD schauen, gut eignen sich Horrorfilme oder Komödien.

Kommentar

Lädt...
          X