Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

17 Jahre und Jungfrau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    17 Jahre und Jungfrau

    Ich bin 17 jahre und immer noch Jungfrau ...
    Würde euch das, als Mädchen, stören?
    Nicht das ich hässlich bin oder andersweitig negativ auf Mädchen wirke Ich bin sogar immer relativ erfolgreich bei der Damenwelt =)
    Würde mich über ein paar ernste Meinungen freuen.
    Einen schönen Aend noch

    #2
    Ich hatte mein erstes Mal mit 20 und meine Freundin hat es nicht gestört. Wie bei allen gibt es Menschen, denen das egal ist und einige stört es. Die einen freuen sich halt, dass sie die erste sein dürfen, die anderen wollen lieber wen mit etwas Erfahrung.

    Kommentar


      #3
      Ein Thema reicht, meinste nicht? (;

      Kommentar


        #4
        Vielen Mädchen geht es so wie dir mit 17 "noch" Jungfrau zu sein. Also, schätze ich mal ich weiss jetzt schon das ich es mit 17 auch noch sein werde..
        Ich bin 14 und hab noch nie einen Freund gehabt oder jemanden richtig geküsst, was mir schlichtweg egal ist, meiner Meinung nach ist es eh besser später Erfahrungen zu sammeln als zu früh

        Kommentar


          #5
          ich finde es überhaupt nicht schlimm, ich bin ja selber mit 17 noch Jungfrau

          Kommentar


            #6
            17 ist doch jung oO
            Mein Ex ist 22 und hatte noch nie Sex. Ich bin 18 und hatte auch noch nie Sex. Ich wär sogar ziemlich froh, jemanden der etwas älter ist als ich zu finden, der noch Jungfrau ist.

            Kommentar


              #7
              Würde mir nichts ausmachen, da ich selbst 17 und noch Jungfrau bin.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Testo94 Beitrag anzeigen
                Ich bin 17 jahre und immer noch Jungfrau ...
                Würde euch das, als Mädchen, stören?
                Nicht das ich hässlich bin oder andersweitig negativ auf Mädchen wirke Ich bin sogar immer relativ erfolgreich bei der Damenwelt =)
                Würde mich über ein paar ernste Meinungen freuen.
                Einen schönen Aend noch
                Ich bin 18 und Jungfrau, bzw fast 18. Who cares? Solang ich nicht mit 40 nen Remake von Jungfrau männlich 40 Sucht ( oder wie er hieß ) drehen muss is alles ok.

                Kommentar


                  #9
                  ich find daran garnichts schlimm.

                  Kommentar


                    #10
                    höhö. Warum sollte das ein Mädchen stören ? Also normale Mädchen stört es nicht , denke ich

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Schatz97 Beitrag anzeigen
                      höhö. Warum sollte das ein Mädchen stören ? Also normale Mädchen stört es nicht , denke ich
                      Es gibt ganz einfach Mädchen (aber auch Jungen) die erwarten eine gewisse sexuelle Erfahrung je nach Alter. Mit JF können die nicht so viel anfangen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
                        Es gibt ganz einfach Mädchen (aber auch Jungen) die erwarten eine gewisse sexuelle Erfahrung je nach Alter. Mit JF können die nicht so viel anfangen.
                        Ja das wird irgendwann echt ein Problem werden. Desto älter ich bin, desto mehr Erfahrung haben die anderen und haben dann auch höhere Ansprüche. Da muss ich dann das Glück haben jemanden zu finden der entweder selbst noch Jf ist oder nichts gegen eine hätte ..

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde es nicht schlimm und auch nicht so ungewöhnlich, wenn man mit 17 noch Jungfrau ist

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X