Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie soll ich mich verhalten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie soll ich mich verhalten?

hey
    ich treff mich heute das 1.mal mit meinem schwarm...
    ich bin total aufgeregt!
    am meisten nervös macht mich, dass ich nicht weis über was ich mit ihm reden soll...denn ich bin etwas schüchtern.
    und wie soll ich mich ganz am anfang verhalten wenn wir uns begrüßen?

bitte helft mir!

Tief durchatmen
    Das erste Date wird im Allgemeinen ziemlich überbewertet. Also erstmal: keine zu großen Erwartungen stellen.
    Begrüßung: kommt drauf an, wie lange ihr euch schon kennt. Meistens reicht aber ein ganz normales "Hi"
    Gesprächsstoff: ihr werdet ja wohl nicht über den atomischen Aufbau der Atmosphäre reden, oder? Einfach was ganz unkompliziertes. Frag ihn, was er gestern gemacht hat, was er in den nächsten Ferien vorhat, erzähl bisschen was über dich (aber nicht zu viel ), red über das Wetter oder über deine/eure Klasse. Wird schon werden Stell dir vor, er ist deine BF. Mit der quatscht du doch auch über unwichtige Sachen, oder?
    Und ein moment Stillschweigen hat noch keinen umgebracht

Viel Glück und viel Spaß
    lg Sam

Kommentar

Einfach ganz normal. Wie begrüßt ihr euch denn sonst? Ich würde das genau so wie immer machen, mich vorher nicht stressen son dern alles auf mich zukommen lassen und mich freuen. Oft macht man sich vorher viel zu viele unnötige Gedanken

Kommentar

willkommen im Club ich habe das selbe problem.
        eis kann ich dir sagen bleib so wie du bist.Verstelle dich nicht.
        begrüße ihn ganz normal heii wie geht´s dann kannst du ja anfangen was er heute bei dem schönen wetter gemacht hat.oder was er in den Ferien noch machen will bzw. was er noch vor hat.

ein ultimativer Trick ist das du ihn zum zum Eisessen einlädst dich extra ein bisschen im Gesicht voll machst und ihn dann fragst ob du im Gesicht voll bist.er wird ja sagen dann kannst du ihn bitten es weg zu machen

oder lade ihn zum Minigolfen ein.Stelle dich extra blöd und bitte ihn dir zu zeigen wie man den Schläger richtig hält.

bei diesen Sachen kommt ihr euch schon etwas näher also viiel Spaß und vor allem viiel Glüückk

Kommentar

Zitat von lovegirlgirl Beitrag anzeigen
          willkommen im Club ich habe das selbe problem.
          eis kann ich dir sagen bleib so wie du bist.Verstelle dich nicht.
          begrüße ihn ganz normal heii wie geht´s dann kannst du ja anfangen was er heute bei dem schönen wetter gemacht hat.oder was er in den Ferien noch machen will bzw. was er noch vor hat.

ein ultimativer Trick ist das du ihn zum zum Eisessen einlädst dich extra ein bisschen im Gesicht voll machst und ihn dann fragst ob du im Gesicht voll bist.er wird ja sagen dann kannst du ihn bitten es weg zu machen

oder lade ihn zum Minigolfen ein.Stelle dich extra blöd und bitte ihn dir zu zeigen wie man den Schläger richtig hält.

bei diesen Sachen kommt ihr euch schon etwas näher also viiel Spaß und vor allem viiel Glüückk

hehe is zwar süß, aber fürs erste treffen vllt etwas zu viel.. also meiner meinung nach, ich weiß ja nicht wie gut ihr euch schon kennt usw.

viiel glück

Kommentar

Lädt...
          X