Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was geht in ihm vor?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was geht in ihm vor?

Also ich habe letzets Jahr im Juli einen Jungen im Zug gesehen. Wir hatten die ganze Zugfahrt über Blickkontakt aber wir haben uns nicht unterhalten. Ein paar Tage später habe ich eine Freundschaftsanfrage von ihm bei Facebook bekommen, weil er meinen Namen gehört hat und mich gesucht hat. Ich fande ihn von anfang an toll und er mich glaube ich auch, denn wir haben jeden Tag geschrieben und auch gecamt und telefoniert und so. Dann ist er aber in den Urlaub gefahren, aber wir haben noch sms geschrieben und er hat mir ne Postkarte geschickt. Als er wieder da war haben wir wieder gechattet und wollten uns auch treffen aber er wohnt ungefähr ne Stunde von mir weg. Ich hab meien Eltern gefragt aber die wollten es nicht weil sie meinten das es zu teuer ist wenn wir dann uns immer sehen wollen und so . Das habe ich ihm dann auch gesagt und er war total sauer und wollte auch keinen Kontakt mehr aber ich schon weil ich mich wirklich verliebt habe.. Dann habe ich mich doch noh heimlich mit ihm getroffen , ich hatte ne Freundinn mit und er zwei Freunde und ich kam mir total dumm vor weil er auf einmal nicht wirklich mit mir geredet hat und auch als ich dabei war mit seinen Kumpels die Mädchen abgecheckt hat . Die sind auch sozusagen vor uns weggelaufen haben nie auf uns gewartet oder so und dann haben wir die irgendwann verloren und später im zug wieder gesehen aber die sind auch nicht zu uns gekommen oder so. Was ich überhaupt nicht verstehe denn er hat mir geschrieben das ich schon ein Traummädchen für ihn bin und er hat gesagt das er mich liebt und mich auch herzblatt genannt und so.. Jetzt hat er mich bei Facebook gelöscht und ich habe ihn noch 2 mal zufällig gesehen , er hat mich zwar beobachtet aber nicht angesprochen. Ich muss immer noch jeden Tag an ihn denken und liebe ihn noch und ich weiß nicht was ich machen soll vielleicht könnt ihr mir ja helfen . ah ja und er ist 17 und ich bin 14

Zitat von cessy Beitrag anzeigen
    Also ich habe letzets Jahr im Juli einen Jungen im Zug gesehen. Wir hatten die ganze Zugfahrt über Blickkontakt aber wir haben uns nicht unterhalten. Ein paar Tage später habe ich eine Freundschaftsanfrage von ihm bei Facebook bekommen, weil er meinen Namen gehört hat und mich gesucht hat. Ich fande ihn von anfang an toll und er mich glaube ich auch, denn wir haben jeden Tag geschrieben und auch gecamt und telefoniert und so. Dann ist er aber in den Urlaub gefahren, aber wir haben noch sms geschrieben und er hat mir ne Postkarte geschickt. Als er wieder da war haben wir wieder gechattet und wollten uns auch treffen aber er wohnt ungefähr ne Stunde von mir weg. Ich hab meien Eltern gefragt aber die wollten es nicht weil sie meinten das es zu teuer ist wenn wir dann uns immer sehen wollen und so . Das habe ich ihm dann auch gesagt und er war total sauer und wollte auch keinen Kontakt mehr aber ich schon weil ich mich wirklich verliebt habe.. Dann habe ich mich doch noh heimlich mit ihm getroffen , ich hatte ne Freundinn mit und er zwei Freunde und ich kam mir total dumm vor weil er auf einmal nicht wirklich mit mir geredet hat und auch als ich dabei war mit seinen Kumpels die Mädchen abgecheckt hat . Die sind auch sozusagen vor uns weggelaufen haben nie auf uns gewartet oder so und dann haben wir die irgendwann verloren und später im zug wieder gesehen aber die sind auch nicht zu uns gekommen oder so. Was ich überhaupt nicht verstehe denn er hat mir geschrieben das ich schon ein Traummädchen für ihn bin und er hat gesagt das er mich liebt und mich auch herzblatt genannt und so.. Jetzt hat er mich bei Facebook gelöscht und ich habe ihn noch 2 mal zufällig gesehen , er hat mich zwar beobachtet aber nicht angesprochen. Ich muss immer noch jeden Tag an ihn denken und liebe ihn noch und ich weiß nicht was ich machen soll vielleicht könnt ihr mir ja helfen . ah ja und er ist 17 und ich bin 14

hej , also vielleicht war er ja so wegen seinen Kumpels weißt du ? - und vielleicht war er dann irgentwie verletzt als du dann nicht auf ihn zugekommen bist und sowas. Ich finde ihr solltet einfachmal reden schreib ihm in Facebook an und sag , ej ? ich hab mal ne frage warum hast du mich überhaupt gelöscht ? einfach mal reden Viel glück <3

Kommentar

Am Besten stellst du ihn zur Rede, das ist am einfachsten. Ich weiß es ist schwer und fordert viel Mut, aber anders wirst du es einfach nicht wissen. Vielleicht hat er sich einfach nur einen Spaß mit dir erlaubt, oder er hat gesehen, dass er wirklich Gefühle für dich bekommt und hat Angst bekommen. Es gibt so viele Möglichkeiten und nur er weiß wie es wirklich ist.

Kommentar

Jungs sind in Gegenwart ihrer Freunde leider oft komisch und machen einen auf Macho und was weiß ich nicht was alles.
        Das es ihn kränkte als du ihm sagtest, dass deine Eltern das nicht wollen wegen dem Geld und so kann ich schon verstehen. Für mich klingt es, sein Benehmen bei dem Treffen und vor allem auch, dass er dich nicht mehr anspricht und bei Facebook gelöscht hat stark danach, als wenn er kein Interesse mehr hat. Ich würde ihm nicht nachlaufen, auch wenn es schwer ist und du immer noch in ihn verliebt bist

Kommentar

hee was ist bitte schön dein problem ich schnals nicht

Kommentar

Ich würde auch mit ihm schreiben.. aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen . .immerhin habt ihr 2 ja nochmal nach eurem Treffen geschrieben und er hat dich dann erst gelöscht oder?

Kommentar

Lädt...
            X