Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bitte schnelle Hilfe ! total verzweifelt :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bitte schnelle Hilfe ! total verzweifelt :/

ich habe seit einiger Zeit mit einem jungen was am laufen.. er war über das wochenende in münchen bei seiner verehrerin und hat mir am sonntag in ner sms geschrieben dass er mal mit mir reden will.. dann hab ich geschrieben um was es geht und so und er meinte ja um mich irgendwie dann hab ich halt immer weiter gefragt und am ende kam heraus, dass es nciht gerade positiv ist er nicht weiß wie ichs find es irgendwie um mich geht und ers mir lieber persönlich sagen will anstatt per sms oder telefon..
    dann hab ich bei seiner verehrerin auf die facebookseite geschaut und sie hat ein bild von ihm und ihr drin auf dem sie sich fast küssen, also die augen sind auf aber die lieben fasst aneinander.. daraus schließe ich jetzt einfach dass sie wahrscheindlich am wochenende was hatten oder sogar zusammen sind..dann hab ich ihm nur in ner sms geschrieben "ich hab schon so ne vorahnung.." dann kam von ihm was? und ich hab nciht mehr geantwortet.. heute morgen hat er mir geschrieben "was kannst du dir denken?♥" und dann hab ich geschrieben dass ichs von ihm hören will und dann seh ich ja obs stimmt und dann haben wir bisschen geschrieben und dann hab ich gesagt wir reden die tage einfach mal okay? und er meinte haha okay..

was könnte er mir denn sagen wollen? ich werd aus dem jungen einfach nciht schlau(

es hat keinen Sinn, wenn du zwei Threads aufmachst

Kommentar

ach gott mädel,
      er wirds dir sagen dann siehst dus
      mach dir nicht sooo viele gedanken, jungs sind jungs

Kommentar

Irgendwie unnötig dass ich mir das jetzt hier durchgelesen habe weil er wird dir es doch sowieso sagen und woher sollen wir denn bitte wissen was er sagen wollte meine Liebe?
        Also bisschen Geduld und er wird es dir sagen!

Kommentar

Zitat von laaaura94 Beitrag anzeigen
          Irgendwie unnötig dass ich mir das jetzt hier durchgelesen habe weil er wird dir es doch sowieso sagen und woher sollen wir denn bitte wissen was er sagen wollte meine Liebe?
          Also bisschen Geduld und er wird es dir sagen!
          Geduld. Geduld. Geduld, Geduld, Geduld.

Kommentar

Was sollen wir jetzt hier groß rumspekulieren, wenn du es eh früher oder später von dem Jungen erfährst. Abwarten und Tee trinken und dann wirst dus erfahren.
            Da helfen dir jetzt Vermutungen von Anderen kein bisschen, das machts vielleicht nur noch schlimmer.

Kommentar

Zitat von sheilah Beitrag anzeigen
              ach gott mädel,
              er wirds dir sagen dann siehst dus
              mach dir nicht sooo viele gedanken, jungs sind jungs
              Was zum Kuckuck ?!

Kommentar

Zitat von Butterfly_01 Beitrag anzeigen
                ich habe seit einiger Zeit mit einem jungen was am laufen.. er war über das wochenende in münchen bei seiner verehrerin und hat mir am sonntag in ner sms geschrieben dass er mal mit mir reden will.. dann hab ich geschrieben um was es geht und so und er meinte ja um mich irgendwie dann hab ich halt immer weiter gefragt und am ende kam heraus, dass es nciht gerade positiv ist er nicht weiß wie ichs find es irgendwie um mich geht und ers mir lieber persönlich sagen will anstatt per sms oder telefon..
                dann hab ich bei seiner verehrerin auf die facebookseite geschaut und sie hat ein bild von ihm und ihr drin auf dem sie sich fast küssen, also die augen sind auf aber die lieben fasst aneinander.. daraus schließe ich jetzt einfach dass sie wahrscheindlich am wochenende was hatten oder sogar zusammen sind..dann hab ich ihm nur in ner sms geschrieben "ich hab schon so ne vorahnung.." dann kam von ihm was? und ich hab nciht mehr geantwortet.. heute morgen hat er mir geschrieben "was kannst du dir denken?♥" und dann hab ich geschrieben dass ichs von ihm hören will und dann seh ich ja obs stimmt und dann haben wir bisschen geschrieben und dann hab ich gesagt wir reden die tage einfach mal okay? und er meinte haha okay..

was könnte er mir denn sagen wollen? ich werd aus dem jungen einfach nciht schlau(
                Also Irgendwie habe ich nix verstanden'_'

Kommentar

ich würd dir ja gern helfen,aber niemand hat ne ahnung was er dir sagen will!hab geduld und warte ab,er wirds dir sagen!

Kommentar

Lädt...
                  X