Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

..was tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ..was tun?

    hallöchen
    also ich schreibe seit längeren mit einen jungen den
    ich echt seehr mag.
    Er ist 5 jahre älter als ich..
    und wir kennen uns vom sehen aus der schule.
    Aber er ist jetzt nicht mehr auf der selben schule wie ich.
    Er ist immer so süß wenn wir schreiben
    Und nummern haben wir auch ausgetauscht.
    Aber bei jungs bin ich immer eher schüchtern
    und weiß nich ob ich mal nach einem treffen fragen soll..
    Ich trau mich nicht
    Dann vertsell ich mich so, was man eig nicht machen sollte..
    Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen

    #2
    Na beim Schreiben sollte die Hemmschwelle doch recht niedrig sein. Da musst du dich eben mal überwinden, geht nicht anders. Vor allem fände ich es gut, wenn ihr mal telefonieren würdet. Ruf ihn doch erstmal an. Wenn ihr ein paar mal telefoniert habt, sieht die Welt auch nochmal anders aus. Außerdem kommt man sich so noch ein ganzes Stück näher und vielleicht macht das für dich die Sache einfacher.
    Aber wenn du mehr von ihm willst, wirst du da nicht drum herum kommen. Da muss man dann einfach mal den Sprung ins kühle Nass wagen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von MissTER Beitrag anzeigen
      Na beim Schreiben sollte die Hemmschwelle doch recht niedrig sein. Da musst du dich eben mal überwinden, geht nicht anders. Vor allem fände ich es gut, wenn ihr mal telefonieren würdet. Ruf ihn doch erstmal an. Wenn ihr ein paar mal telefoniert habt, sieht die Welt auch nochmal anders aus. Außerdem kommt man sich so noch ein ganzes Stück näher und vielleicht macht das für dich die Sache einfacher.
      Aber wenn du mehr von ihm willst, wirst du da nicht drum herum kommen. Da muss man dann einfach mal den Sprung ins kühle Nass wagen.

      Da stimm ich vollkommen zu ;D ich mein wenn du wirklich was von ihm willst musst du dich früher oder später überwinden... sonst ärgerst du dich später mal darüber dass du dich doch nicht getraut hast LG

      Kommentar

      Lädt...
      X