Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wann will er sich endlich mit mir treffen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wann will er sich endlich mit mir treffen?

Hey,

in meinem Betriebspraktikum hab ich einen voll süßen Typen kennengelernt (12.03. -23.03.). Wir haben uns auch schon oft unterhalten und Handynummern ausgetauscht. Als ich im Praktikum war ist er immer so süß zu mir und wenn ich ihn auf der Arbeit besuche auch.Ich hab ihn auch schon gefragt, ob wir uns mal treffen können, er hat gesagt:"Warum nicht?". Wir schreiben auch SMS und da hat er mir gesagt, dass er erst vor kurzen getrennt ist und eine Pause braucht. Er will mir Bescheid sagen, wenn er sich mit mir treffen will. Dauert so eine Pause lang? Könnt ihr mir das sagen? Ich vermisse ihn sooooo sehr, wir haben uns das letzte Mal vor zwei Wochen gesehen. Danke schon mal im Voraus! Könnt ihr mir auch ein paar Tipps geben was ich machen soll?!
    Zuletzt geändert von feriengeschichten; 09.04.2012, 00:35.

Euer Alter? Dauer seiner letzten Beziehung? Ihr werft hier ständig Infobröckchen hin... ;-)

Kommentar

Das kann niemand so genau sagen. Lass ihm einfach Zeit

Kommentar

wenn du how i met your mother kennst hängst du sowas von am haken
        und wenn nicht hab einfach geduld und werd net abhängig von dem typ. vielleicht lernst du schonbald einen kennnen der dir mehr bedeutet

Kommentar

Zitat von CHico_Mozo Beitrag anzeigen
          Das kann niemand so genau sagen. Lass ihm einfach Zeit

Kommentar

Er ist 20 und ich bin 16. Wie lang seine letzte Beziehung gedauert hat, weiß ich nicht. Was ist denn bei how met i your mother?
            Zuletzt geändert von feriengeschichten; 09.04.2012, 12:53.

Kommentar

Zitat von kijaq96 Beitrag anzeigen
              wenn du how i met your mother kennst hängst du sowas von am haken
              Hört bitte mit der Sendung auf. Davon kriegt man echt zu viel...

Kommentar

Lädt...
              X