Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wieso ist er so anders?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso ist er so anders?

    Hey Leute
    Ich hab ein "Problem" und weiß nicht, was ich tun soll, deswegen wende ich mich jetzt mal an euch, in der Hoffnung, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen,weil ihr das selbst mal erlebt habt oder so.
    Also. Ich hab einen Jungen kennengelernt,er ist eine Stufe über mir und wir haben den Kontakt durch facebook aufgebaut. In der Schule haben wir uns immer nur flüchtig gesehen und nie miteinander geredet. Dafür haben wir aber jeden Tag so viel gechattet und viele SMS geschrieben und wir verstehen uns echt prima.
    Dann, nach ungefähr 2 Monaten Kontakt, haben wir uns vor ein paar Tagen das erste Mal getroffen. Ich fands total super und mir hat es richtig gefallen, aber er kam mir so distanziert und desinteressiert vor. Als ich gehen wollte, schien es so, als könne er es kaum abwarten, bis ich gehe, weil er direkt zur Tür ging, nachdem ich meine Mutter anrief und mich nicht mal zu dem Treffpunkt, wo sie mich abholen wollte, begleiten wollte, bis ich ihn fragte.
    Dann hat er mir am Tag danach geschrieben, wie ich den Abend fand und ich hab geschrieben, dass es mir sehr gefallen hat, hab aber nicht gefragt, wie er es fand. Ich hatte Angst vor der Antwort.. Naja, das "Gespräch" dauerte nur fünf Minuten und er hat sich nicht einmal richtig verabschiedet, ging quasi einfach off.
    Vorhin hab ich ihn angeschrieben und wieder kamen nur so einsilbige, lustlose Antworten und antwortet jetzt gar nicht mehr, kommentiert aber andere Statusse.
    Was ist mit ihm? Hab ich ihn so verschreckt oder so gelangweilt oder wieso ist er auf einmal so anders, so abweisend? Ich weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll, weil ich wirklich Gefühle für ihn entwickelt habe.. Und bevor wir uns trafen, war er auch immer so süß zu mir und hat ganz tolle Dinge geschrieben und ich dachte, ihm ginge es bei unserem Treffen genau wie mir..
    Ich hoffe sehr,dass ihr mir helfen könnt !
    Danke schon mal im Vorraus!
    Zuletzt geändert von EnqeL95; 08.04.2012, 22:10.

    #2
    Zitat von EnqeL95 Beitrag anzeigen
    Was ist mit ihm? Hab ich ihn so verschreckt oder so gelangweilt oder wieso ist er auf einmal so anders, so abweisend?
    Er steht nicht auf dich, das ist doch offensichtlich oder?

    Außerdem scheint er ein Weichei zu sein, zu feige es dir zu sagen.

    Vergiss den Idiot, solche Typen sind es nicht wert, dass man sich über sie so viele Gedanken macht .

    Kommentar


      #3
      mh.. kenn ich leider auch zu gut :/
      ich bin selbst so, dass ich manchen erst später irgendwann mal antworte, aber dann sind sie mir nicht so wichtig, tut mir leid dir das zu sagen aber entweder weiß er einfach mit der ganzen situation mit dir und seinen gefühlen nicht umzugehen, oder du bedeutest ihm nicht so viel wie er dir :/

      Kommentar


        #4
        echt blöd der typ, entweder der spielt die ganze zeit mit deinen gefühlen oder er ist sich einfach total unsicher... du musst mit ihm klartext reden sonst wird das bestimmt nichts

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mickiee Beitrag anzeigen
          echt blöd der typ, entweder der spielt die ganze zeit mit deinen gefühlen oder er ist sich einfach total unsicher... du musst mit ihm klartext reden sonst wird das bestimmt nichts
          seh ich genauso

          Kommentar


            #6
            Für mich sieht es so aus, als hätte er nicht so viel Interesse an dir wie du an ihm. Aber es ist echt feige von ihm, dass er sich nicht traut dir das zu sagen.
            Wenn du noch eine Antwort von ihm möchtest, dann hilft nur ein "Frontalangriff".

            Kommentar


              #7
              Ich weiß zwar nicht wie weit das verbreitet ist, aber heißt es nicht immer, man soll Mädchen zappeln lassen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von statist Beitrag anzeigen
                Ich weiß zwar nicht wie weit das verbreitet ist, aber heißt es nicht immer, man soll Mädchen zappeln lassen?
                indem man nicht einmal mehr auf ganz normale fragen antwortet?
                Danke für die antworten. Das hilft mir sehr weiter,ich werde jetzt erst mal ein paar tage abwarten und wenn sich bis dahin nichts geändert hat,werde ich ihn darauf ansprechen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von EnqeL95 Beitrag anzeigen
                  indem man nicht einmal mehr auf ganz normale fragen antwortet?
                  Danke für die antworten. Das hilft mir sehr weiter,ich werde jetzt erst mal ein paar tage abwarten und wenn sich bis dahin nichts geändert hat,werde ich ihn darauf ansprechen.
                  Ich hasse diese Methode (auch als Kerl), hab daher keine Ahnung wie das genau aussehen soll. Aber weitgehend ist eigentlich bekannt, dass man Mädchen immer "zappeln lassen" soll, am besten ignorieren- soll angeblich immer klappen
                  Ich weiß nicht was mit ihm los ist, aber sollte es darauf hinauslaufen, würde ich ihm ordentlich die Meinung dazu sagen. Möchte hier aber nicht den Teufel an die Wand malen.

                  Kommentar


                    #10
                    Entweder er steht nicht auf dich und spielt mit deinen Gefühlen oder er ist einfach zu unsicher.
                    Rede mit ihm, und zwar Klartext!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von statist Beitrag anzeigen
                      Ich hasse diese Methode (auch als Kerl), hab daher keine Ahnung wie das genau aussehen soll. Aber weitgehend ist eigentlich bekannt, dass man Mädchen immer "zappeln lassen" soll, am besten ignorieren- soll angeblich immer klappen
                      Ich weiß nicht was mit ihm los ist, aber sollte es darauf hinauslaufen, würde ich ihm ordentlich die Meinung dazu sagen. Möchte hier aber nicht den Teufel an die Wand malen.
                      Wirklich ne scheiß Methode
                      Aber eigentlich passt das gar nicht zu ihm, er kam ganz anders rüber. Auf jeden Fall habt ihr Recht, ich werd ihn darauf ansprechen, wenn sich bald nichts ändern sollte.

                      Kommentar


                        #12
                        Nachdem du ihm ja nun schon mal getroffen hast kannst du ihn jetzt ja auch mal in der Schule drauf ansprechen(aber nur wenn er allein ist oder ihn seinen Freunden mal ein paar Minuten "ausspannen") und das mit ihm Klähren und wenn er da nicht drauf eingeht kannst du ihn denke ich mal streichen... Mal an die Kerle ich pers finde Mädels zappeln lassen doof wenn sich jemand 2 Tage nicht meldet wird das gespräch auf fb gelöscht

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X