Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Findet ihr diese Beziehung lange?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Findet ihr diese Beziehung lange?

    CLOSED



    Hallo liebe Community,

    da ich oft höre ich wäre ja schon so lange mit meiner Freundin zusammen wollte ich mal eure Einschätzung hören...
    Also wir sind seit dem 11.08.2011 zusammen und es ist meine 2. Beziehung.

    |~Nervenlos

    Edit: Bin 15 und Sie 16.
    Zuletzt geändert von dieMeike; 08.04.2012, 19:40.

    #2
    Du fragst jetzt ernsthaft, ob es lang ist, wenn du 8 Monate mit deiner Freundin zusammen bist?

    Kommentar


      #3
      Knapp 8 Monate sind schon irgendwo eine lange Zeit, weil (zumindest in meinem Umfeld), die meisten (Teenager-)Beziehungen meist nur 1-2 Monate halten. Trotzdem könnt ihr ja die 8 Monate noch verlängern Viel Glück euch

      Kommentar


        #4
        Zitat von LovleyLena_ Beitrag anzeigen
        Du fragst jetzt ernsthaft, ob es lang ist, wenn du 1 1/2 Jahre mit deiner Freundin zusammen bist?
        Du meinst seit fast 8 Monaten oder?
        Ja ich frage es die Community.

        Kommentar


          #5
          Zitat von speaking_monkeys Beitrag anzeigen
          Knapp 8 Monate sind schon irgendwo eine lange Zeit, weil (zumindest in meinem Umfeld), die meisten (Teenager-)Beziehungen meist nur 1-2 Monate halten. Trotzdem könnt ihr ja die 8 Monate noch verlängern Viel Glück euch
          Mhh okay danke für deine Antwort...
          Ja ich hoffe man kann sie noch um eine lange Zeit verlängern...
          Danke danke danke

          Kommentar


            #6
            Kommt drauf an was man unter lange versteht. Also für mich ist das noch relativ frisch

            Kommentar


              #7
              Das ist Ansichtssache. In einem bestimmten Alter sind 8 Monate im Normalfall keine allzu lange Zeit, im Teenageralter kann das schon eine recht lange Zeit sein, da Beziehungen da ja oft nicht sehr lange halten.
              Ist doch letztendlich aber egal, sei froh wenn du eine glückliche Beziehung hast und erhalte sie dir so lange wie möglich

              Kommentar


                #8
                In einem Alter von 15, 16 finde ich es schon relativ lang. Für mich selbst finde ich 8 Monate recht kurz

                Kommentar


                  #9
                  ich finds ehrlich gesagt nich lange . ich war mit meinem 1 freund ein jahr un mit meinem 2. freund 2,5 jahre zusammen v d .

                  Kommentar


                    #10
                    für mich ist das schon iwie lange

                    Kommentar


                      #11
                      Naja ist schon eine gute zeit aber lang ist was anders.

                      Obwohl für euer alter ists glaub ich schon lang

                      Kommentar


                        #12
                        ich bin jetzt auch 8 monate mit meinem freund zusammen und ich bin auch erst 14 meine freunde finden es auch total lange, aber das ist wahrscheinlich wirklich einfach ansichtssache.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Nervenlos Beitrag anzeigen
                          CLOSED



                          Hallo liebe Community,

                          da ich oft höre ich wäre ja schon so lange mit meiner Freundin zusammen wollte ich mal eure Einschätzung hören...
                          Also wir sind seit dem 11.08.2011 zusammen und es ist meine 2. Beziehung.

                          |~Nervenlos

                          Edit: Bin 15 und Sie 16.
                          naja, wenn es immer noch schön ist und nicht die luft darußen ist, ist es doch super! Viel Glück!
                          Zuletzt geändert von dieMeike; 08.04.2012, 19:41.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von belli Beitrag anzeigen
                            In einem Alter von 15, 16 finde ich es schon relativ lang. Für mich selbst finde ich 8 Monate recht kurz

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde es relativ normal.Wenn Du glücklich bist , ist ja alles gut
                              Ich bin 3 Jahre mit ihm zusammen und finde das schön und lang, aber noch nicht all zu lang !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X