Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie vergesse ich ihn am besten?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie vergesse ich ihn am besten?!

    Hallo ihr da Also ich versuch mich jetzt einigermaßen kurz zu fassen.
    Vor ca. 2 monaten habe ich einen typen kennengelernt. Er ist 20 ich 17.
    Wir hatten 2 mal was, das letzte mal vor einem Monat. Ich weiß eigentlich was er will, da er schon nach dem 2ten tag wo wir uns kennengelernt haben so andeutungen auf sex gemacht hat. Beim 2ten mal wo wir rumgemacht haben waren wir beide eben nüchtern, und danach meinte er ja nächstes mal ein gemütlicheren ort usw.Zudem hatte er vor 2 wochen sich wieder mit mir treffen wollen und meinte er habe lust auf mich, rummachen & mehr. Ich meinte dann mit dir , im auto sicher nicht...soo leicht bin ich nicht zu haben und da hat er mirs nicht abgekauft -.-
    danach hatten wir eigentlich nurnoch kontakt über facebook, und am montag hatte er was erwähnt vonwegen ich solle zu ihm kommen usw.
    Aber danach hat er sich nicht mehr gemeldet...Und ich werde aufkeinenfall mit ihm sex haben, weil nein das wäre auch mein erstes mal und nicht mit ihm !!
    So und er meldet sich nicht mehr und ich merk wie sehr mich das eigentlich belastet, immer wenn ich sehe dass er in facebook on ist kommentier ich irgend ne scheiße nur um aufmerksamkeit zu bekommen dass er mir schreibt..Und träumen tu ich auch jede nacht davon.
    ach man, im grunde weiß ich dass er nicht gut für mich ist, Besonderlich hübsch ist er auch nicht aber irgendwas hat er, was mich reizt..
    Das finde ich einfach so schlimm weil ich mir nicht erkläre kann was ich mit so einem will !.

    Wie kann ich besser drauf scheißen und ihn wirklich vergessen?

    #2
    Wenigstens kennst du selber, dass er nicht gut für dich ist.

    Geh unter Leute, triff dich mit Freunden, lern (wenn du das willst) jemand Neues kennen.

    Kommentar


      #3
      Wenn er nur auf Sex aus ist und du dir etwas Festeres vorstellst, dann wäre es das Beste, wenn du, ihr das akzeptiert und es bei diesen verschiedenen Ansichten belast.
      Wenn er nur auf Sex aus ist, dann wird sich das nicht innerhalb von wenigen Minuten ändern und du solltest dich nicht zu etwas zwingen, was du nicht willst bzw. noch nicht bereit bist.

      Telefoniere mit Freunden, mach' ein Lerntreffen mit einem Klassenkamerad aus, unternehme etwas mit deinen Eltern, etc. und lenke dich ab.

      Kommentar


        #4
        Wie bereits gesagt, durch Ablenkung.
        Was mir bei Liebeskummer immer gut geholfen hatte war, wenn ich den Typen erstmal nicht gesehen hatte, so das die Gefühle nicht gleich wieder aufgewühlt werden und wenn ich keinen Kontakt zu ihm hatte.

        Kommentar


          #5
          Zitat von belli Beitrag anzeigen
          Wie bereits gesagt, durch Ablenkung.
          Was mir bei Liebeskummer immer gut geholfen hatte war, wenn ich den Typen erstmal nicht gesehen hatte, so das die Gefühle nicht gleich wieder aufgewühlt werden und wenn ich keinen Kontakt zu ihm hatte.

          Wird warscheinlich das beste sein, aber es is so scheiße einfach..vorallem weiß ich dass wenn ich drüber bissl hinweg bin, dass er sich wieder melden wird.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Watz Beitrag anzeigen
            Wird warscheinlich das beste sein, aber es is so scheiße einfach..vorallem weiß ich dass wenn ich drüber bissl hinweg bin, dass er sich wieder melden wird.
            Dann tu dir selbst einen gefallen und blockiere ihn bei Facebook etc

            Kommentar


              #7
              wenn du ihn wirklich vergessen willst, lösch alles was dich an ihn erinnert. und brech den kontakt ab. (auch über facebook).

              Kommentar


                #8
                Zitat von -LuiSAaa Beitrag anzeigen
                wenn du ihn wirklich vergessen willst, lösch alles was dich an ihn erinnert. und brech den kontakt ab. (auch über facebook).
                besser so.
                Achtung, er hat seit heute wieder ne freundin wieder mit seiner ex

                Kommentar

                Lädt...
                X