Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie lerne ich neue Leute (Jungs!) kennen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lerne ich neue Leute (Jungs!) kennen?

    Hallo :-)
    Ich wollte mal fragen wie und wo ich am besten neue Leute, also Freundinnen aber auch Jungs, kennenlernen kann? Ich wohne in einem sehr kleinen Ort , indem man nicht so gut Leute in meinem Alter kennenlernen kann.. In der Schule ist es in unserem Jahrgang so, dass es entweder voll die eingebildeten Zicken sind oder eher so "Opfer" ( soll jetzt nicht Iwie herablassend klingen, ich hoffe ihr wisst wie ich das meine)! In unserer Klasse sind echt nette Leute, aber ich würde gerne mehr kennen. Vor allem gibt es in meinen Alter an unserer Schule jetzt nicht irgendwelche "tollen Jungs", daher hatte ich auch noch keinen Freund. :/ ( und ich bin 15 ;o).. Vereine gibt es hier auch nicht besonders viele..Außerdem bin ich auch relativ schüchtern und kann nicht einfach auf irgendwelche fremden Leute zugehen. (vorallem bei Jungs)..
    Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich?
    Danke fürs Lesen. Würde mich sehr über Antworten freuen.
    Lg, coooookiee

    (Vllt mit jmd dems genauso geht pn schreiben?)

    #2
    Hey. :-)
    Ich wohne auch in einem ziemlich kleinen Kaff und lerne fast nie neue Jungs kennen. Und wenn, spricht man einmal aber dann wars das auch schon.
    Geh in die Disko, da lernt man immer jemanden kennen. Und vielleicht macht ja mal eine Bekannte von dir Hausparty mit Leuten, die du noch nicht kennst. Du kannst ja fragen, ob du kommen darfst. (:

    Kommentar


      #3
      Also erst mal ist es echt nicht schlimm, mit 15 noch keinen Freund gehabt zu haben...
      Und sonst, geh einfach raus, in irgendwelche Vereine die dich interessieren oder so, da lernt man immer mal wen kennen

      Kommentar


        #4


        Wie vor mir auch schon mal gesagt wurde, ist es überhaupt nicht schlimm mit 15 noch keinen Freund gehabt zu haben. Die einen machen eben früher, die andern später ihre Erfahrungen. Also mach dir wegen dem keinen Kopf !
        Ich lernen neue Leute meist auf Partys mit Freunden kennen, da dort sowieso meist jeder jemand mitrbingt, den du noch nicht kennst. Geht eigentlich ziemlich schnell und einfach mit jemand auf einer Party ins Gespräch zu kommen Reicht ja schon, wenn du jetzt mal 'dumm' ausgedrückt, jemand nach dem Trinken frägst, dass du suchst, oder einem andern Mädchen einfach ein Kompliment zu ihren Kleidung oder so machst & schwupp die wupp bist du drin im Gespräch. Du kannst ja dann auch mal fragen, woher der oder diejenige kommt und so. Geht eigentlich ziemlich schnell, wenn der Anfang mal gemacht ist. Trau dich, dabei wird dir keiner den Kopf abreißen
        Liebe Grüße!

        Kommentar

        Lädt...
        X