Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

der beste Freund von dem Freund meiner Freundin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    der beste Freund von dem Freund meiner Freundin

    hey
    ich hatte letztens im club was mit dem besten freund von dem freund meiner besten freundin
    hatten beide bisschen viel getrunken und naja kam halt dazu...
    Den Tag danach hat er mich angeschrieben,aber nichts mehr dazu gesagt eher so über normale sachen geschrieben.
    Gestern waren wir mit paar freunden wo er auch dabei war in einer Kneipe und eine Freundin meinte er guckt mich immer an ..
    hat das was zu bedeuten?
    ich finde ihn auch ganz süß und nett aber viele meinen er kann sehr anstrengend sein..

    #2
    Trefft euch doch nochmal, aber nicht wenn ihr betrunken seit, und dann siehst du ja wie er ist. Ob er nun anstrengend ist oder nicht , musst du selber entscheiden. Manche sagen das auch nur, weil sie dei Person nicht mögen.(:

    Kommentar


      #3
      Auf mich macht es schon den Eindruck, dass er dich mag. Ansonsten hätte er dich nach der Party nicht angeschrieben. Und das er dich anschaut ist doch auch ein gutes Zeichen.
      Wie meine Vorposterin bereits gesagt hat, würde auch ich mich an deiner Stelle wieder mit ihm treffen, natürlich nur, sofern dir etwas an ihm liegt. Lernt euch näher kennen, habt Spaß, vielleicht wird ja mehr draus. Ob er anstrengend ist, oder nicht, wirst du dann wohl für dich selbst herrausfinden.

      Kommentar


        #4
        soll ich ihm den nach einem treffen fragen oder abwarten ob was von ihm kommt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von joliiee Beitrag anzeigen
          soll ich ihm den nach einem treffen fragen oder abwarten ob was von ihm kommt?
          Wenn du dich mit ihm treffen möchtest, sehe ich keinen Anlass, warum du ihn nicht fragen solltest. Du hast die besten Voraussetzungen, also nur zu!

          Kommentar


            #6
            Zitat von joliiee Beitrag anzeigen
            soll ich ihm den nach einem treffen fragen oder abwarten ob was von ihm kommt?
            Wenn du dich mit ihm treffen möchtest frag ihn
            Ich würde da selbst den ersten Schritt machen

            Kommentar


              #7
              Ich seh ihn heute abend beim osterfeuer.
              Weiss nicht genau wie ich zu ihm sein soll ..
              Soll ich warten bis er zu mir kommt oder soll ich zu ihm hingehen,weil er bisschen schüchtern ist.
              Aber werden die ganzen anderen dann nichts komisches denken?

              Kommentar


                #8
                finds doch lieber selbst herraus wie er so ist

                Kommentar


                  #9
                  geh zu ihm hin, verwickel ihn in ein gespräch, frag bei gelegenheit nach einem treffen.
                  nein, die anderen werden nichts komisches denken

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von wolfsrudel Beitrag anzeigen
                    geh zu ihm hin, verwickel ihn in ein gespräch, frag bei gelegenheit nach einem treffen.
                    nein, die anderen werden nichts komisches denken
                    und auch wenn, sollen die doch denken, du kannst -mal ganz kritisch gesehen- dein evt. zukünftiges liebesleben doch nicht danach richten was andere vllt von dir denken, solange die nicht i ne kinderkake labern wie "oo xy steht neuerdings auf xx" is doch nix dabei
                    viel glück ((:

                    Kommentar


                      #11
                      Er ist leider nicht mehr gekommen
                      naja ich hab auch heute mit meiner besten freundin geredet..
                      also ich hab ihr gesagt das ich nicht weiss ob ich mich mal ihm treffen soll und sie meinte nur : ohhh stehst du jetzt auf den oder was ?
                      ich natürlich nein ich will ihn ja erstmal kennenlernen..
                      sie : hä willst du das wirklich?
                      und ich miente dann nur man ich weiss es selber nicht..

                      das kommt mir echt komisch vor ich hab so ein gefühl sie will das nicht,aber wieso? .. oder wie seht ihr das wenn jemand so darauf reagiert?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von joliiee Beitrag anzeigen
                        Er ist leider nicht mehr gekommen
                        naja ich hab auch heute mit meiner besten freundin geredet..
                        also ich hab ihr gesagt das ich nicht weiss ob ich mich mal ihm treffen soll und sie meinte nur : ohhh stehst du jetzt auf den oder was ?
                        ich natürlich nein ich will ihn ja erstmal kennenlernen..
                        sie : hä willst du das wirklich?
                        und ich miente dann nur man ich weiss es selber nicht..

                        das kommt mir echt komisch vor ich hab so ein gefühl sie will das nicht,aber wieso? .. oder wie seht ihr das wenn jemand so darauf reagiert?
                        Frag sie direkt, ob sie es nicht will das du ihm näher kommst.
                        Was du machst, das kannst nur du entscheiden,also ob du ihn dann wirklich näher kennen lernen willst und dich mit ihm treffen etc oder nicht

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von joliiee Beitrag anzeigen
                          das kommt mir echt komisch vor ich hab so ein gefühl sie will das nicht,aber wieso? .. oder wie seht ihr das wenn jemand so darauf reagiert?
                          meine einschätzung: entweder will sie dich vor ihm schützen oder sie steht selber auf ihn und kann dich nicht als konkurrenz gebrauchen

                          wie auch immer, lass dich davon nicht beirren. versuch ihn kennenzulernen. entweder es funktioniert, oder eben nicht

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von wolfsrudel Beitrag anzeigen
                            meine einschätzung: entweder will sie dich vor ihm schützen oder sie steht selber auf ihn und kann dich nicht als konkurrenz gebrauchen

                            wie auch immer, lass dich davon nicht beirren. versuch ihn kennenzulernen. entweder es funktioniert, oder eben nicht

                            finde ich auch

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von wolfsrudel Beitrag anzeigen
                              meine einschätzung: entweder will sie dich vor ihm schützen oder sie steht selber auf ihn und kann dich nicht als konkurrenz gebrauchen

                              wie auch immer, lass dich davon nicht beirren. versuch ihn kennenzulernen. entweder es funktioniert, oder eben nicht
                              Ich glaube nicht das sie auf ihn steht,da sie ja mit seinem besten freund überglücklich ist ..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X