Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

könnte das was werden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    könnte das was werden?

    hallo ihr lieben.. brauche mal eure meinung..
    ich habe vor ein paar monaten einen jungen kennen gelernt.. und er ist wirklich sehr nett.. wir haben auch schon viel zusammen gelacht und geredet..
    allerdings hatte er letzte woche eine andere geküsst und da dachte ich sie sind zusammen.. aber ich glaube nicht.. weil sie nie dabei ist.. und er noch nicht so viele beziehungen hatte.. so, gestern haben wir total lange und nett in facebook geschrieben.. am abend haben wir uns in der disco zufällig gesehn.. wir haben uns mit links rechts küsschen begrüßt und er hat mich total süß angelächelt und gefragt wies mir geht.. später haben wir uns leider nicht mehr gesehen. bzw ich habe mich auch nicht getraut ihn anzusprechen.. keine ahnung wiso.. das war so ein komisches gefühl
    ich habe schon lange ein auge auf ihn.. er ist echt toll
    meint ihr das ist nur eine kleine schwärmerei oder könnte das eine zukunft haben? achja.. als ich ihn gefragt habe ob er mich nachhause führt (mit dem auto) hat er gleich ja gesagt.. und hat sich gefreut.. bin auf eure antworten gespannt. und sollte ich ihn wegen seiner nummer fragen? und wie? herzlichen dank schon mal

    #2
    Naja, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, und ein Kuss kein Paar. Ihr scheint euch ja wirklich gut zu verstehen - Frag ihn doch einfach, ob er eine Freundin hat.
    Ob das ganze mit euch Zukunft hat, hängt natürlich auch von seinen Gefühlen ab. Aber du scheinst ja in ihn verliebt zu sein. Und eine Schwärmerei schließe ich aus, da diese meist nur von kurzer Dauer ist, und du ja schon länger ein Auge auf ihn geworfen hast.
    Lernt euch näher kennen, und wenn du das Gefühl hast, dass er das Gleiche für dich empfindet, wie du für ihn, solltest du meiner Meinung nach ehrlich mit ihm darüber sprechen. Danach wird sich rausstellen, ob das Ganze Zukunft hat, oder nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X