Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nochmal melden????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nochmal melden????

    Hallo zusammen :-),

    ich hab vor zwei Wochen auf ner Geburtstagsparty einen Typen kennengelernt. Wir haben uns den ganzen Abend gut unterhalten und geknutscht und am ende nummern getauscht, weil er mich unbedingt wiedersehen wollte. Ich hab dann eine Woche lang total liebe sms bekommen und wir haben uns wieder verabredet. Er musste für das Treffen über ne Stunde Zug fahren aber wir hatten einen total schönen Nachmittag. Sind spazieren gegangen, haben gute Gespräche geführt, gekuschelt, ja uns fast schon wie ein Päärchen verhalten.
    Danach noch ein paar sms geschrieben und seit dem ist Funkstille (Seit Montag). ich würde ihn wirklich gerne wiedersehen um zu gucken, ob aus uns was werden könnte. Da er sich aber nicht meldet, hat er wohl kein Interesse oder? An dem Nachmittag hat er sich allerdings keinesfalls abweisend verhalten, eher im Gegenteil.
    Soll ich mich jetzt bei ihm melden oder wrikt das aufdringlich? Ich will ihn nicht nerven, wenn er vielleicht schon entschieden hat, dass es nicht passt.

    Vielen Dank für Antworten

    Lieben Gruß

    #2
    Zitat von Schnattchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen :-),

    ich hab vor zwei Wochen auf ner Geburtstagsparty einen Typen kennengelernt. Wir haben uns den ganzen Abend gut unterhalten und geknutscht und am ende nummern getauscht, weil er mich unbedingt wiedersehen wollte. Ich hab dann eine Woche lang total liebe sms bekommen und wir haben uns wieder verabredet. Er musste für das Treffen über ne Stunde Zug fahren aber wir hatten einen total schönen Nachmittag. Sind spazieren gegangen, haben gute Gespräche geführt, gekuschelt, ja uns fast schon wie ein Päärchen verhalten.
    Danach noch ein paar sms geschrieben und seit dem ist Funkstille (Seit Montag). ich würde ihn wirklich gerne wiedersehen um zu gucken, ob aus uns was werden könnte. Da er sich aber nicht meldet, hat er wohl kein Interesse oder? An dem Nachmittag hat er sich allerdings keinesfalls abweisend verhalten, eher im Gegenteil.
    Soll ich mich jetzt bei ihm melden oder wrikt das aufdringlich? Ich will ihn nicht nerven, wenn er vielleicht schon entschieden hat, dass es nicht passt.

    Vielen Dank für Antworten

    Lieben Gruß

    Da es am Montag zuletzt war, denke ich nicht, dass es zu aufdringlich wäre, sich nochmal zu melde. Man kann ja nie wissen, was wirklich los ist. Ich würde nicht gleich sagen, dass er kein Interesse hat. Deiner Meinung nach ist es doch gut gelaufen, oder?
    Oder ruf ihn an.

    Kommentar


      #3
      Immer diese Kommentare: ich will ihn nicht nerven...
      Ihr hattet doch einen schönen Abend, oder nicht? Da hast du ihn auch nicht genervt, warum solltest du ihn jetzt nerven? Jungs sind eben nicht soo die SMS schreiber, also versuch es doch einfach mal, okay. Riskier es, du wirst es nicht bereuen

      Kommentar


        #4
        Na ja bisher war ich es eher gewöhnt erobert zu werden . Deswegen kann ich es glaub ich schlecht einschätzen ab wann es zu viel ist und typen sich genervt fühlen. Trotzdem danke.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schnattchen Beitrag anzeigen
          Na ja bisher war ich es eher gewöhnt erobert zu werden . Deswegen kann ich es glaub ich schlecht einschätzen ab wann es zu viel ist und typen sich genervt fühlen. Trotzdem danke.
          Na dann wird's aber mal Zeit!

          Wird schon. Meld dich einfach nochmal.

          Kommentar


            #6
            Kann ja auch sein, dass er dich nicht nerven will und sich deswegen nicht mehr gemeldet hat. Oder er hatte eben einfach Stress und wenig Zeit.
            Es scheint ja absolut nichts dafür zu sprechen, dass er plötzlich das Interesse verloren haben könnte. Ich würde mich also an deiner Stelle einfach mal melden, du merkst seine Reaktion dann ja. Und wenn du dann immernoch unsicher bist, kannst du ihn ja auch einfach fragen, ob und wann ihr euch denn wiederseht, dann wirst du ja sehen, ob er das möchte oder nicht. Ich finde man kann bei sowas ruhig direkt fragen, bevor man ewig rumeiert, sich 1000 Gedanken macht und irgendwas versucht zu interpretieren, ohne zu wissen, ob man völlig falsch liegt.
            Einfach fragen und dann ist Klarheit.

            Kommentar


              #7
              So hab mich heute mittag überwunden und ihm noch mal geschrieben und ich glaube es war gut so, hab nämlich sofort eine liebe antwort bekommen. Also vielen Dank für Mut machen

              Kommentar


                #8
                Na siehst du. Alles halb so wild.

                Kommentar


                  #9
                  Siehst du! War doch nicht so schlimm?!? =D

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X