Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum sagt er das immer ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum sagt er das immer ??

    Hey,
    also ich war mal mit einem Kerl zusammen, wir waren aber nicht lange zusammen hat halt einfach nicht geklappt.
    Sind aber noch richtig gute Freunde, naja um ehrlich zu sein mit Extras.
    Immer wenn wir was zusammen unternehmen sagt er aus ''Spaß'' Ich liebe dich auch, wir passen eig. perfekt zusammen oder sowas wie willst du mit mir eine beziehung eingehen...
    Sagt er das nur um mich rumzukriegen oder was?!
    Ich meine was soll das denn? -.-

    #2
    Liebes Mädchen,

    wenn ihr doch so perfekt zueinander passt, wieso habt ihr dann überhaupt schluss gemacht..
    was meinst du den genau mit 'will er dich nur rumkriegen?' glaubst du, er will direkt Sex mit dir ?
    Nicht jeder Junge ist so.
    wahrscheinlich, sagt er das um deine Reaktion abzuwarten. Wahrscheinlich erhofft er sich wirklich eine Antwort darauf.
    Du denkst vil., dass er das nur im Spaßeshalber sagt, aber wahrscheinlich liebt er dich wirklich noch und hat Angst davor, von dir einen korb zu bekommen. und falls du dan sagst 'nö, ich will keine bezihung' knn er dich immer noch in die seite knuffen und so tun als wäre es ein scherz gewesen..

    Aber du machst dir ja anscheinend schon Gedanken und ich wette du magst ihn immernoch ein bisschen, gerade weil du eure 'gute freundschaft' so sehr betonst.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
    Liebe grüße, Jennifer <3

    Kommentar


      #3
      mh ja habe noch ein bisschen Gefühle für ihn. Leider.

      Ich habe eigentlich bei ihm immer das Gefühl, dass er kein Typ ist der Angst davor hat sowas zusagen, sonst ist er auch immer so offen.

      Vielen Dank Jennifer

      Kommentar


        #4
        Zitat von sonnenscheingirl96 Beitrag anzeigen
        Liebes Mädchen,

        wenn ihr doch so perfekt zueinander passt, wieso habt ihr dann überhaupt schluss gemacht..
        was meinst du den genau mit 'will er dich nur rumkriegen?' glaubst du, er will direkt Sex mit dir ?
        Nicht jeder Junge ist so.
        wahrscheinlich, sagt er das um deine Reaktion abzuwarten. Wahrscheinlich erhofft er sich wirklich eine Antwort darauf.
        Du denkst vil., dass er das nur im Spaßeshalber sagt, aber wahrscheinlich liebt er dich wirklich noch und hat Angst davor, von dir einen korb zu bekommen. und falls du dan sagst 'nö, ich will keine bezihung' knn er dich immer noch in die seite knuffen und so tun als wäre es ein scherz gewesen..

        Aber du machst dir ja anscheinend schon Gedanken und ich wette du magst ihn immernoch ein bisschen, gerade weil du eure 'gute freundschaft' so sehr betonst.
        Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
        Liebe grüße, Jennifer <3
        wollt ich grad auch schreiben :P

        Kommentar

        Lädt...
        X