Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

der ex, ein neuer aber der ist 20, oder gefülschaos pur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    der ex, ein neuer aber der ist 20, oder gefülschaos pur

    hallo ihr lieben
    Mein kleines Problem: vor 3 monaten hat mein freund mit mir schluss gemacht (wir waren ein bisschen länger als ein monat zusammen und ich weiss dass das nicht lang ist aber für mich hätte es wirklich gepasst und ich war auch verliebt.. ) naja er hat schluss gemacht ist wieder mit seiner ex zusammengekommen und hat dann so ein Monat später auch wieder mit ihr schluss gemacht.. Ich war sehr wütend und enttäuscht jedoch sind wir beide im gleichen Freundeskreis gehen viel am abend weg naja wir haben uns wieder vertragen und habens ganz gut. meine beste freundin schreibt viel mit ihm hald auch über seine gefühle und so.. eine zeit lang sah es so aus als wolle er nochmal was von mir aber momentan nicht mehr so.. (also wir hatten hald auch mal ein date und als wir am abend weg waren haben wir oft händchen gehalten)
    aufjedenfall habe ich letztes wochenende einen jungen herrn kennengelernt, (also an einem konzert und wir haben uns geküsst) er ist aber 20 studiert und so (naja ich bin 16 und werd in 2 monaten 17) und wir haben jetzt ein bisschen angefangen zu schreiben und es ist ganz nett aber hald unpersönlich.. und naja für mich ist 20 schon etwas alt und ach ich weiss auch nicht.. und vorallem war mein ex da hats gesehn seltsam geschaut und danach nachhause gegangen (obwohl er auch beim gleichen kolegen übernachten wollte)
    ja und das beste ist das ich in eineinhalb wochen mit meinem ex seiner ex und ein paar andern in einen sprachaufenthalt von der schule gehe für 3 wochen.
    ich überlege mir gerade ob ich dem vom konzert weiterhin schreiben soll oder ob ichs lassen soll weil ich sowiso nach frankreich fahre und ach keine ahnung..
    ich bin gerade total überfordert und im gefühlschaos.. gibts da ein heilmittel oder muss man einfach warten bis man aus der pubertät raus ist oder was würdet ihr tun?

    #2
    Hey Hey,

    Also das klingt alles echt verwirrend. Aber ich denke das ist normal, das sind eben Gefühle. Ich kann dir da nur Raten dir das alles mal ganz in Ruhe anzuschauen und nicht voreilig zu handeln.

    Dein Ex scheint ja auch relativ sprunghaft zu sein und nicht so genau zu wissen was Sache ist. Wenigstens einer sollte sich aber über seine Gefühle im klaren sein.

    Wenn du bei dem "Studenten" auch nicht so sicher bist dann finde doch einfach heraus wie er ist und was er wirklich von dir denkt indem du dich mit ihm erstmal triffst oder SMS schreibst usw. ohne dass da direkt mehr raus werden muss.

    Grüße

    Basti

    Kommentar


      #3
      wie sich das anhört hast du viele möglichkeiten..aber auch wieder gar keine. in solchen fällen mache ich es gewöhnlich so, dass ich erst mal nach mir schaue. also so für 2 monate beide nicht anschreibe oder anspreche oder so, und schaue wie beide reagieren. das könnte bei deinem ex natürlich schwierig sein, wenn ihr euch jeden tag seht..naja aber wenn du das machst und derjenige der sich als erstes um dich sorgt könnte ja wirklich sehr nett sein sonst schließ ich mich basti an

      grüßchen ;*
      verena

      Kommentar


        #4
        Ich würde mal fix behaupten das 20 und 17 doch super zusammen passen Für mich sollte der Junge sowieso immer älter sein ... aber jetzt mal zu dem andern typen ... ich kenn den typ zwar nicht und kann nur urteilen von deiner nachricht ... aber hey ... warum willst du sojemanden hinterherlaufen? Der ist es nicht werd also kopfhoch

        Kommentar


          #5
          das problem ist ja das ichs einsehe das er es nicht wert ist ABER sobald wir es wieder richtig gut haben, haben wir es automatisch zu gut und er ist wirklich lieb und wir sind uns total ähnlich aber er hat alles kaputt gemacht und das tut weh. -.-
          und naja ich weiss hald nicht ob er (20) zu mir passt und ich möcht auch nichts überstürzen wie sonst immer und eigentlich hab ichs ja schon überstürzt indem ich ihn geküsst hab naja..

          Kommentar


            #6
            Jaaa gut das kann ich verstehen wenn ersteinmal etwas vorgefallen ist ... dann ist das schwer das einfach zu vergessen. Nur darfst du dich aufjedenfall nicht von ihm verarschen lassen ... Lass dir Zeit du hast doch nichts zu verlieren .. mach dir erstmal ein bild von allem ... und mit dem 20 jähren ... lerne ihn kennen ... schaue was drauss wird oder nicht ... Das wichtigste ist immer ... hör auf dein herz und lass dir zeit mit deinen Entscheidungen lass dich aufkeinfall unterdruck setzen

            Kommentar

            Lädt...
            X