Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie viel sagen blicke?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie viel sagen blicke?

    ich bin mit meinem schwarm in facebook befreundet,aber er schreibt mich nie an. wenn ich ihm aber in der schule oder so begegne,schaut er mir immer direkt in die augen und ich krieg auch oft gesagt:"XY hat dir schon wieder hinterhergeschaut" manchmal setzt er sich auch neben mich,aber angesprochen hat er mich noch nie und wenn er mich anguckt,dann lächelt er auch nie,sondern glotzt nur.
    ich weiß echt nicht,was ich machen soll weil ich auch sehr schüchtern bin.
    warum schreibt er mich nie an oder fängt ein gespräch an??!
    danke schonmal

    #2
    überwinde dich und schreib du ihn an oder lächle ihn mal an oder sag sogar mal "hey"

    Kommentar


      #3
      schreib du ihn doch einfach mal an.
      klar können blicke was bedeuten, aber ich persönlich mach mir nicht immer viel aus blicken, da ich zum beispiel auch oft leute grundlos angucke, ohne dass ich einen hintergedanken habe.

      Kommentar


        #4
        Ich würde auch sagen, dass du ihn einfach mal anschreiben solltest. So ein einfaches "Hey" auf Facebook und ein Gespräch was sich draus entwickelt ist ja nichts schlimmes und da kann dir nix passieren

        Kommentar


          #5
          schau einfach mal zurück. am besten fragend, vllt reagiert er, oder schau genervt. und sonst an schreiben/ansprechen

          Kommentar


            #6
            Zitat von sweetkiss97 Beitrag anzeigen
            schau einfach mal zurück. am besten fragend, vllt reagiert er, oder schau genervt. und sonst an schreiben/ansprechen
            Genervt schauen? Dann würde ich aber auch genervt zurück schauen

            Kommentar


              #7
              Wenn er dir hinterher sieht, fällst du ihm höchstwarscheinlich auf und das ist doch schon einmal was. Schreib ihn doch einfach einmal auf Facebook an. Viel Glück!

              Kommentar


                #8
                Was ist so schwer daran ihn anzuschreiben, er freut sich bestimmt

                Kommentar


                  #9
                  ich habe aber iwie angst dass er nicht antwortet ://
                  ich mein,wenn er mich nie anschreibt,dann wird er ja wohl nix von mir wollen...
                  bedeuten so intensive blicke sicher etwas gutes? weil,verarschen wird er mich doch nicht,denn das geht ja schon seit einem 3/4. jahr so oder?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von lalalala__ Beitrag anzeigen
                    ich habe aber iwie angst dass er nicht antwortet ://
                    ich mein,wenn er mich nie anschreibt,dann wird er ja wohl nix von mir wollen...
                    bedeuten so intensive blicke sicher etwas gutes? weil,verarschen wird er mich doch nicht,denn das geht ja schon seit einem 3/4. jahr so oder?
                    Vielleicht ist er auch einfach nur zu schüchtern um dich anzuschreiben und hat eigentlich dieselben Ängste wie du auch Wenn du ihn nicht anschreibst, wirst du es wahrscheinlich auch nicht rausfinden. Und was kann schon großartig Schlimmes passieren? Wenn er nicht zurückschreibt hast du wenigstens die Gewissheit, dass er nichts von dir will. ich glaube, dass er schon zurückschreibt, weil das doch erstmal jeder tun würde, der nichts gegen dich hat. Mach dir nicht so viele Gedanken, das wird schon klappen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von lalalala__ Beitrag anzeigen
                      ich bin mit meinem schwarm in facebook befreundet,aber er schreibt mich nie an. wenn ich ihm aber in der schule oder so begegne,schaut er mir immer direkt in die augen und ich krieg auch oft gesagt:"XY hat dir schon wieder hinterhergeschaut" manchmal setzt er sich auch neben mich,aber angesprochen hat er mich noch nie und wenn er mich anguckt,dann lächelt er auch nie,sondern glotzt nur.
                      ich weiß echt nicht,was ich machen soll weil ich auch sehr schüchtern bin.
                      warum schreibt er mich nie an oder fängt ein gespräch an??!
                      danke schonmal
                      fast gleich ist deine schwarmgeschichte wie bei mir, nur das ich im FA in Facebook geschickt habe und er sie schon lange hat und sie noch nicht angenommen hat. ich bin genauso schüchtern wie du. ich bin dieletst auch auf eine party wo er eigendlich auch eingeladen war und er wollte unbedingt kommen und ist dan erst nicht gekommen, er wusste auch wer alles eingeladen wurde. ich weiß jetzt echt nicht was ich davon halten soll

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X