Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was mögen Jungs an Mädchen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was mögen Jungs an Mädchen?

    Heeey

    Ich bin in einen Jungen verknallt und wollt fragen ob ihr wisst, was Jungs an Mädchen mögen.

    LG

    #2
    Ziemlich prollig aber als erstes ist mir das Wort "Brüste" eingefallen

    Kommentar


      #3
      Nein, das weiß ich nicht, denn das ist nämlich von Junge zu Junge unterschiedlich.

      Kommentar


        #4
        Ja das war mir bewusst typisch halt!

        Kommentar


          #5
          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          Ziemlich prollig aber als erstes ist mir das Wort "Brüste" eingefallen
          ^this.

          Kommentar


            #6
            dass sie sich nicht verstellen und einfach so sind wie sie sind (:

            Kommentar


              #7
              Zitat von XxLady-NxX Beitrag anzeigen
              dass sie sich nicht verstellen und einfach so sind wie sie sind (:


              Sei so wie immer, zieh dich ganz normal an... Ich zum Beispiel mag keine Frauen deren Outfit gleichviel Aussagt wie "Ich bin geil, fick mich.."

              Aber ihm zulächeln und ihm deine Aufmerksamkeit schenken, dann wirst du sehen ob er's erwidert oder nicht

              Kommentar


                #8
                Ich hab mich mal mit ein paar Kumpels unterhalten und die meinten, sie finden es super, wenn Mädchen locker drauf sind. Zum Beispiel auch mal nen Burger mit essen, vielleicht auch mal nen Spruch bringen und nicht nur typisch-Mädchen kichernd in der Ecke stehen und jede Kalorie zählen oder sich total anstellen.

                Kommentar


                  #9
                  also auf gar keinen fall langweilig. charakter zeigen, so sien wie man ist. lustig sein. icht kindisch sein.jaaa...das sind so die grunddinger...denk ich mal

                  Kommentar


                    #10
                    Ihr Aussehen im allgemeinen

                    Kommentar


                      #11
                      Titten, Arsch, Vagina.

                      Eine Frau muss nur 3 Dinge haben - ist das nicht toll?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lea-Knuddelcatz Beitrag anzeigen
                        Titten, Arsch, Vagina.

                        Eine Frau muss nur 3 Dinge haben - ist das nicht toll?
                        wahnsinnig toll

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lea-Knuddelcatz Beitrag anzeigen
                          Titten, Arsch, Vagina.

                          Eine Frau muss nur 3 Dinge haben - ist das nicht toll?

                          Und dadurch ist weniger zum rasieren da.Unglaublich poetisch.

                          Von Kumpels her weiß ich, dass "positive" Weiblichkeit immer gut ankommt. Damit meine ich jetzt kein typisches Ich-habe-meine-Tage-Weltuntergangsgezicke oder sinnloses Rumgekichere, sondern eher ein wenig Eleganz, Humor, "Mädchenduft" (ja, so nannten sie es tatsächlich, ich hoffe mal es war auf nichts perverses sondern auf Parfum oder so bezogen ) und eine sanfte, liebevolle Art.

                          Bringe ich irgendwie alles nicht mit, insofern scheine ich leicht gearscht zu sein.

                          Kommentar


                            #14
                            zum körprlichen, was ohne zweifel bei JEDEM mann einen großen teil der begeisterung für eine frau ausmacht.. sollte sie
                            -offen und lustig aber nicht aufdringlich und nervig sein
                            -ihn nicht einengen, oder bedrängen
                            -was interessantes, geheimnisvolles haben
                            -weiblich sein, klar coole mädels sind cool, aber wenn sie zu cool sind sind sie NUR noch cool und kumpels

                            Kommentar


                              #15
                              wenn sie ihn nicht nur für Sex ausnützt :=)
                              wenn sie gut riecht
                              wenn man mit ihr gut reden kann
                              wenn sie nicht raucht
                              wenn sie keine Schlampe ist
                              Zuletzt geändert von eMona; 06.04.2012, 23:34.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X