Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SMS - Kontakt ; Komplizierte Beziehung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SMS - Kontakt ; Komplizierte Beziehung

    Hallo, es geht bei diesem Thema um meine allerbeste Freundin. Die steht seit zwei Jahren auf einen Freund aus der Kindergartenzeit, der nun auch auf unserer Schule ist. Sie glaubt, dass er sich nicht mehr an sie erinnert, weil sie sich wirklich ziemlich verändert hat... Jedenfalls haben sie es jetzt geschafft ( wie auch immer ) zwei Tage hintereinander SMS'en zu schreiben, viel und lange, drei mal am Tag immer um die 2-3 Stunden. Sie hat ihn auch gefragt ob er sich noch an sie erinneren würde, doch er verneinte. Der Name sagte ihm natürlich etwas. Ihre Mutter und der vater des Jungen hatten mal einige Zeit lang was am laufen, daher haben die Familien jetzt keinen Kontakt mehr.
    Heute übernachtet sie nun bei mir uns ist ziemlich erschüttert dass er ihr nicht schreibt... Soll sie ihn anschreiben ? Also SMS.
    er hat ihr gestern Abend ''Süße Träume und eine wunderschöne Nacht'' gewünscht. In der Pause sucht er schon ein bisschen ihre Nähe.
    Und da grade Ferien sind : Wie soll sie sich nach den Ferien verhalten ?
    Anlächeln und warten bis er sie anspricht ? Ihn ansprechen ? Per SMS fragen, ob sie sich nicht mal unterhalten wollen ?

    Sie ist echt verzweifelt und weint, ich will ihr gerne helfen, aber ich weiß auch nicht mehr weiter :/

    Wär echt nett wenn jemand einen Rat hat !
    .tearsandrain.

    #2
    einfach anschreiben! (:

    und das er sich nicht mehr an sie erinnert heißt eigentlich nichts... ich kenne auch noch namen aus dem kindergarten und wenn mir derjenige auf der straße begegnet, erkenn ich ihn auch nicht. gerade wenn er sich verändert hat.

    und mal fragen, was er in den ferien so macht, villt. einfachmal treffen. ganz zufällig auch auf der party sein oder im kino .... (:

    Kommentar


      #3
      Jetzt kommen die typischen Sätze von ihr wie : ''Ich will ihn aber nicht nerven'';''wenn er schreiben wollen würde, wieso schreibt er mich dann nicht an?''

      Er ist übrigens ziemlich schüchtern und aus meiner Persprektive war er glücklich, dass sie es so probiert hat und er war es, der vorgeschlagen hat, noch öfter zu schreiben.
      Gestern Abend schrieb sie ihm, er solle ihr schreiben wenn er Langweile habe, und er meinte, dass macht er sowieso

      Soll sie doch warten?

      Kommentar


        #4
        Ich glaub, Jungs finden das genauso blöd, sich immer zu melden, wie Mädchen. Er soll ja nicht das Gefühl bekommen, dass von ihrer Seite nichts ist
        Sie aknn ihn ja morgen mal anschreiben. Klingt doch bisher alles super, ich wünsch den beiden Glück!

        Kommentar


          #5
          ich würd ihm morgen auch morgen erst schreiben.

          dann geht sie dem gefühl aus dem weg, ihn zu nerven, wobei sie das wahrscheinlich gar nicht tut.
          und villt. schreibt er auch nicht, weil er denkt er nervt sie .

          Kommentar


            #6
            Okay danke an alle, dann wird sie ihm morgen abend schreiben
            Hat jemand eine Idee ob sich Jungs auch über Gute Nacht Sms'en freuen, so wie mädels? vielleicht kommt ja sogar noch eine von ihm

            Kommentar


              #7
              mh ich würde vieleicht erstmal nen gang runterschalten
              anscheinend scheint sie sich da ziehmlch reinzusteigern wenn sie schon weint. ich würd abwarten, und wenn sie spontan lust hat, soll sie ihm schrieben, aber jezt nicht auf teufel-komm-raus, das kommt meistens eh gestellt.
              und nach den ferien einfach voll natrülich reagieren

              Kommentar


                #8
                Einfach mal anschreiben, er hat den 1. schritt gemahct sie hat nichts zu verlieren

                Kommentar

                Lädt...
                X