Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schwarm näherkommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schwarm näherkommen

hey wie kann ich meinen schwarm kennelernen

also erstmal er ist eine klasse über mir (also ich bin in dr 8. er 9.) , ich kenn ihm vom sehen , bin mit ihm bei facebook befreundet & meine abf ist bei ihm in der klasse

also wie kann ich ihm näher kommen , da ich ja nicht viele leute kenne die er auch kennt ?

vielen dank :-)

Schreib ihm doch auf Facebook .

Kommentar

Ich deine beste Freundin denn mit ihm befreundet?
      Sonst könnte sie euch doch vorstellen oder ein Treffen arrangieren

Kommentar

Zitat von LadyJaneSeymour Beitrag anzeigen
        Schreib ihm doch auf Facebook .

ich weiß nicht , bin mir zu unsicher ,wenn ja was denn? achsou trotzdem vielen dank

Kommentar

Zitat von Tanzmaeuschen Beitrag anzeigen
          Ich deine beste Freundin denn mit ihm befreundet?
          Sonst könnte sie euch doch vorstellen oder ein Treffen arrangieren

nee ich kenn ihn vom sehen also zum mindest so viel dass er weiß wie ich heiß, & meine freundin ist in ihrer Klasse nicht so beliebt & hat mit kaum jungs was zu tun von daher würd das glaub ich komishc kommen , trotzdem lieben dank

Kommentar

Befreunde dich mit seinen Freunden

Kommentar

auch nicht schlecht aber auch nciht so hifreich denn die mögen häufig jüngere nicht so dolll & die kennne ich ja auch nicht so trotzdme danke

Kommentar

Zitat von annaliebtdennis Beitrag anzeigen
                ich weiß nicht , bin mir zu unsicher ,wenn ja was denn?
                "Hey"-"Hi"-"wie gehts dir so?"-"gut und dir?"-"auch danke"-"was machst du so?" etc. so schwer ist es nun auch wieder nicht
                Und wenn ihr dann eine Weile geschrieben habt, kannst du ja anfangen ihm Hallo in der Schule zu sagen.

Kommentar

- Wenn du dich anfangs noch nicht traust, dann schreibe mit ihm über Facebook. Wie es ihm geht, was er so macht, Hobbys, Musik, über die Schule,....es gibt total viele Themen.

- Oder sprich ihn einfach mal auf dem Schulhausplatz an. Dann kommt ihr sicher schnell in ein Gespräch.

Kommentar

Lädt...
                  X