Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie lerne ich einen Jungen besser kennen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lerne ich einen Jungen besser kennen?

    Hallo Mädels !
    Ich brauche mal eure Hilfe,ich bin 12 Jahre alt und sowieso auf der Suche nach einem Kumpel,aber auch nach einem "richtigen"Freund,der mich einfach mal ein bischen in den Arm nimmt.Naja,bei den Jungs in meiner Klasse bin ich eh,schon lange unten durch,habe keine Hobbys wo ich andere treffe und da ich 5 Tage in der Woche von 08:00-16:00 Uhr in der Schule bin und am Wochenende meistens was mit meinen Eltern mache habe ich nur Freunde in der Schule.Viele haben mir schon gesagt,dass ich mal mit einer guten Freundin,ins Kino oder Shoppen gehen soll,aber die wohnen alle so weit weck von mir,da kan ich noch nicht ein mal mit dem Bus hin fahren,und meine Eltern sind immer so lang arbeiten.
    Jetzt möchte ich aber auch mal andere kennenlernen,vorallem Jungs,was soll ich da machen?
    Gebt mir bitte ein paar Tipps,ich brauche sie!

    #2
    gibts bei euch vieleicht ein jugenzentrum oder sowas ? ansosnten würde ich einfach sportvereinen beitreten, gints bei euch bestimmt welche.
    ansosnten einfach abwarten, ich hatte mit 12 auch sehr wenig männliche freunde, und mitlerweile richtig viele, auch welche mit denen ich mich damsl nicht verstanden habe

    Kommentar


      #3
      Hey
      Also die Jungs aus der klasse kannst du erstmal vergessen!Das sind unterentwickelte kleine schnwanzgesteuerte spassten!
      OKey dann haben wir das geklärt!
      Also wie wärs wenn du mal mit einer freundin und deren freunde was unternimmst oder so? dann lernst du noch andere leuute kennen,die nicht scho in deinem Freundeskreis sind.Oder du gehst mal in die satdt besäufst dich und machst rumß Grüüüüüüüüße:*

      Kommentar


        #4
        Zitat von lulu-schnuggi Beitrag anzeigen
        gibts bei euch vieleicht ein jugenzentrum oder sowas ? ansosnten würde ich einfach sportvereinen beitreten, gints bei euch bestimmt welche.
        ansosnten einfach abwarten, ich hatte mit 12 auch sehr wenig männliche freunde, und mitlerweile richtig viele, auch welche mit denen ich mich damsl nicht verstanden habe
        Sportverein ist gut.D alernt man nicht nur neue Leute kennen, es macht auch Spaß eine Sportart zu machen.
        Wo ich 12 war, war sbei mir genauso, nur, das ich schüchtern war.
        Aber jetzt habe ich auch viele Kumpels

        Kommentar


          #5
          Oder du gehst mal in die satdt besäufst dich und machst rumß Grüüüüüüüüße
          Hallo ich bin 12 habe ich doch geschrieben!

          Kommentar

          Lädt...
          X