Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Soll ich ihm schreiben??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soll ich ihm schreiben??

hey ihr lieben (:
    es gibt so einen jungen, kenn ich von freunden seit ein paar wochen und ich find ihn auch ganz hübsch und er bringt mich echt immer zum lachen.
    wir hatten dann so ne party und wir lagen nebeneinander und haben uns ganz gut unterhalten, musste dann aber leider gehen und er war dann auch ein bisschen resigniert, als ich weg war..

soll ich ihm jetzt schrieben??

Warum nicht?

Kommentar

ich würde ihn anschreiben, aber warte so 2 tage
      schön zappeln lassen)

Kommentar

Zitat von Romiee Beitrag anzeigen
        ich würde ihn anschreiben, aber warte so 2 tage
        schön zappeln lassen)

Wenn ich allein den Ausdruck "zappeln lassen" höre, wird mir echt schlecht.

Kommentar

okay, ich hab ihm jetzt geschrieben aber er war dann ziemlich verhalten und wir haben uns noch gute nacht gewünscht..
          nur ich glaube nicht, das er mich jetzt nochmal anschreibt, was denkt ihr?
          nochmal will ich ihm nicht schreiben, oder ich muss halt auf das nächste wieder sehen warten

Kommentar

Zitat von Trine-Bienchen Beitrag anzeigen
            okay, ich hab ihm jetzt geschrieben aber er war dann ziemlich verhalten und wir haben uns noch gute nacht gewünscht..
            nur ich glaube nicht, das er mich jetzt nochmal anschreibt, was denkt ihr?
            nochmal will ich ihm nicht schreiben, oder ich muss halt auf das nächste wieder sehen warten
            ich würde einfach erstmal abwarten
            wann siehst du ihn denn wieder?

Kommentar

Zitat von Happy4Ever Beitrag anzeigen
              ich würde einfach erstmal abwarten
              wann siehst du ihn denn wieder?
              Keine Ahnung, ich denke in 1/2 Wochen /:
              aber es kommt auch immer drauf an wo bzw. vll sogar wie

Kommentar

Warte einfach ab.. das nächste Treffen kommt bestimmt und dann siehst du ja wie er sich verhält

Kommentar

Lädt...
                X