Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

VERLIEBT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VERLIEBT

    also da ist jemand in mich verliebt, und ich weis nicht wie ich handeln soll. ihn darauf ansprechen? oder liebr nicht? ich bin verzweifelt, denn es ist so eindeutig er schaut mich immer an!!!
    4
    JA
    25,00%
    1
    NEIN
    75,00%
    3

    #2
    Gibt es noch weitere Anzeichen dass er sich in Dich verliebt hat? Seid ihr mal ins Gespräch gekommen? Ich bin auch nicht in jeden Kerl verliebt den ich öfter ansehe, nur weil er heiß ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SheLovesMusic Beitrag anzeigen
      Gibt es noch weitere Anzeichen dass er sich in Dich verliebt hat? Seid ihr mal ins Gespräch gekommen? Ich bin auch nicht in jeden Kerl verliebt den ich öfter ansehe, nur weil er heiß ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SheLovesMusic Beitrag anzeigen
        Gibt es noch weitere Anzeichen dass er sich in Dich verliebt hat? Seid ihr mal ins Gespräch gekommen? Ich bin auch nicht in jeden Kerl verliebt den ich öfter ansehe, nur weil er heiß ist.
        nee also er schaut mich nur an und er ist auch in der 12. und ich der 9. ich weis übehaupt nicht wie ich ihn ansprechen würde vlt ist es ihm ja auch peinlich vor seinen freunden, weil jungs nicht so oft über gefüle reden...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Paloma_Playboybunny Beitrag anzeigen
          nee also er schaut mich nur an und er ist auch in der 12. und ich der 9. ich weis übehaupt nicht wie ich ihn ansprechen würde vlt ist es ihm ja auch peinlich vor seinen freunden, weil jungs nicht so oft über gefüle reden...

          Anschauen heißt rein gar nichts. Es kann sein dass du ihm aufgefallen bist, allerdings kannst Du Dich auch täuschen und er schaut gar nicht DICH an. Beides möglich. Naja wenn du relativ schüchtern bist, such doch einfach mal Blickkontakt und lächel ihn häufiger an, vllt spricht er Dich dann an, vllt aber auch nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X