Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie soll sie ihn sagen das sie ihn liebt ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie soll sie ihn sagen das sie ihn liebt ?

Hallo :-)
    Das hier geht nicht um mich sondern um eine gute Freundin ;-)

Also ; Sie hat sich in einen guten Freund verliebt. Nächste Woche treffen die beiden sich aber sie schreiben auch den ganzen Abend immer auf Facebook oder icq und verstehen sich gut. Sie möchte ihn gerne sagen das sie sich in ihn verliebt hat, aber sie ist sich nicht sicher ob sie es tun soll. Und wenn ja dann hat sie keine Ahnung wie und wie sie reagieren soll wenn er sagt das er nicht in sie verliebt ist, oder wenn er halt sagt das er sie auch liebt.

Ich kann ihr da leider nicht helfen, ich hab auch keine Ideen. Ich war 2 mal mit einem Jungen zusammen und beide Male hat er mich gefragt. Verkuppeln möchte sie auch nicht, was ich verstehen kann aus dem Alter sind wir raus
    Aber beide sind recht schüchtern ...

Habt ihr vielleicht eine Idee ?

Sie soll sich zusammenreißen und ihn fragen, wenn er ihr was wert ist.
    War jetzt zwar hart, aber ist so.
    LG

Kommentar

Zitat von _daydreamer_ Beitrag anzeigen
      Sie soll sich zusammenreißen und ihn fragen, wenn er ihr was wert ist.
      War jetzt zwar hart, aber ist so.
      LG
      Danke
      Er ist etwas Wert das ist klar, aber sie hat irgendwie Angst sich zu blamieren wenn er sagt das er sie nicht liebt, weil sie sind ja gute Freunde und nachher würde da was kaputt gehen, sagt sie. Also die Freundschaft

Kommentar

Lädt...
      X