Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Je größer der Kerl, desto eher verliebt ihr euch??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Je größer der Kerl, desto eher verliebt ihr euch??

    Würdet ihr sagen, dass ihr euch eher in einen Kerl verliebt, wenn er groß ist als wenn er klein ist? Es geht wirklich ums Verlieben, nicht um anziehend finden.

    #2
    ja,die meisten Frauen stehen auf größere Männer.Ob sie dazu verdammt sind auf größere Männer zu stehen oder ob sie sich lediglich dem gesellschaftlichen Druck beugen(wenn alle etwas als normal ansehen,so ist es sehr schwierig für eine Person nicht dieselbe Meinung zu vertreten) ist mir noch nicht ganz klar.Ich glaube aber eher,dass es eine von unserer Gesellschat gesetzte Norm ist.Ich könnte mir gut eine andere Kultur vorstellen in der kleinere Männer von den Frauen als begehrenswerter angesehen werden als die größeren Männer.

    Kommentar


      #3
      ich würde sagen dass wenn man jemanden liebt,auch eine Anziehung mit im Spiel ist.

      Kommentar


        #4
        Ist zumindest mit das wichtigste optische Merkmal.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gondwana Beitrag anzeigen
          Würdet ihr sagen, dass ihr euch eher in einen Kerl verliebt, wenn er groß ist als wenn er klein ist? Es geht wirklich ums Verlieben, nicht um anziehend finden.
          Ich habe es noch nie geschafft, mir auszuwählen in wen ich mich verliebe.

          Kommentar


            #6
            Mir ist das eigentlich egal, solang er größer ist als ich, was nicht soo schwer ist, weil ich nur 1,65 m groß bin.
            Allerdings bin ich jetzt in jemanden verliebt, der 1,93 m groß ist

            Kommentar


              #7
              Nein, ich hab mich noch nie in jemanden verliebt der mehr als 15cm größer war als ich. Und am schnellsten und heftigsten hab ich mich in meinen derzeitigen Freund verliebt, der genauso groß ist wie ich.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                Ist zumindest mit das wichtigste optische Merkmal.

                genau meine Meinung immerhin muss ich ja Highheels anziehen können ohne einen ganzen Kopf größer zu sein als mein Freund

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Emma-1996 Beitrag anzeigen
                  genau meine Meinung immerhin muss ich ja Highheels anziehen können ohne einen ganzen Kopf größer zu sein als mein Freund
                  man muss highheels anziehen? gottseidank ist das nicht so, ich mag es absolut nicht wenn frauen highheels anziehen, ich versteh diesen blödsinn einfach nicht, warum ziehen frauen freiwillig schuhe an in denen sie auf zehenspitzen laufen und die auf dauer sehr gesundheitsschädigend aufdie wirbelsäule sind und so einen hype darum machen. ich find solche schuhe einfach schrecklich, ich bevorzuge dann viel lieber frauen die meist nur flache schuhe tragen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gondwana Beitrag anzeigen
                    Würdet ihr sagen, dass ihr euch eher in einen Kerl verliebt, wenn er groß ist als wenn er klein ist? Es geht wirklich ums Verlieben, nicht um anziehend finden.
                    Nein, wobei es aber nicht schwer ist größer als ich zu sein. Hauptsache er ist nicht kleiner, der Rest ist egal.

                    Kommentar


                      #11
                      Nein. Vor großen Typen hab ich manchmal sogar Angst Ich brauch niemanden, der über 1,85m groß ist. Kleinere Leute sind mir lieber

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gondwana Beitrag anzeigen
                        Würdet ihr sagen, dass ihr euch eher in einen Kerl verliebt, wenn er groß ist als wenn er klein ist? Es geht wirklich ums Verlieben, nicht um anziehend finden.
                        Wie soll ich mich in jemanden verlieben, den ich nicht anziehend finde? Ich verliebe mich nur in große Männer, weil ich kleine nicht anziehend finde.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich verlieb mich auch nur in große Männer.
                          Momentan 1,90m.

                          Kommentar


                            #14
                            Nein, aber mir ist es schon recht wichtig, dass er groß ist.
                            Aber eben nicht extrem wichtig, wie man sieht, wenn man mal meinen jetzigen Freund anschaut. Der ist zwar nicht klein, aber unter meine Definition von groß fällt er auch nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von BFR1987 Beitrag anzeigen
                              man muss highheels anziehen? gottseidank ist das nicht so, ich mag es absolut nicht wenn frauen highheels anziehen, ich versteh diesen blödsinn einfach nicht, warum ziehen frauen freiwillig schuhe an in denen sie auf zehenspitzen laufen und die auf dauer sehr gesundheitsschädigend aufdie wirbelsäule sind und so einen hype darum machen. ich find solche schuhe einfach schrecklich, ich bevorzuge dann viel lieber frauen die meist nur flache schuhe tragen
                              Weil es ihnen gefällt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X