Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was will er?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was will er?!

...
    Zuletzt geändert von MelaNom; 06.04.2012, 23:01.

Du schreibst gar nicht, was du für ihn empfindest...
    Bei ihm scheint es ja klar zu sein, dass er in dich verliebt ist.

Kommentar

Zitat von blblkara Beitrag anzeigen

Kommentar

Er will was von dir, doch was wilst du?

Kommentar

Das der Junge sich nicht auffällig verhalten hat ist eigentlich nichts abnormales. Ich verhalte mich auch ziemlich gleich auch wenn ich eine Person liebe. Manchmal weil ich dann so verschlossen bin oder so höflich sein will wirke ich fast ein wenig unfreundlich obwohl ich die Person sehr gut mag! Es gibt wahrscheinlich nicht wenige Typen von "solchen"

Kommentar

Kommentar

Deine Frage lautet, was er von dir will. Bei der Antwort kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen - es scheint ja ziemlich offensichtlich zu sein, dass er in dich verliebt ist. Das er das vorher nicht so offensichtlich gezeigt hat, ist wie schon gesagt wurde, ganz und gar nicht unnormal. Aber ein Kuss sagt ja bekanntlich mehr aus, als tausend Worte.

Kommentar

Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
                Deine Frage lautet, was er von dir will. Bei der Antwort kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen - es scheint ja ziemlich offensichtlich zu sein, dass er in dich verliebt ist. Das er das vorher nicht so offensichtlich gezeigt hat, ist wie schon gesagt wurde, ganz und gar nicht unnormal. Aber ein Kuss sagt ja bekanntlich mehr aus, als tausend Worte.
                ganz meine meinung

die frage ist wohl einfach was du von ihm willst, und wenn du dir darüber im klaren bist solltest du mit ihm darüber reden..

Kommentar

.
                  Zuletzt geändert von MelaNom; 06.04.2012, 23:02.

Kommentar

Zitat von Soe_ Beitrag anzeigen
                    ganz meine meinung

die frage ist wohl einfach was du von ihm willst, und wenn du dir darüber im klaren bist solltest du mit ihm darüber reden..

.
                    Zuletzt geändert von MelaNom; 06.04.2012, 23:03.

Kommentar

Ich denke das er sich in dich verliebt hat. Aber was ist mit dir? Vielleicht solltest du mal mit ihm darüber reden.

Link entfernt. dieMeike
                      Zuletzt geändert von dieMeike; 02.04.2012, 18:18.

Kommentar

Ja stimmt sollte ich, aber bis jetzt hat er sich nur einmal gemeldet um mir zu sagen das sie beim Fußballspiel gewonnen haben? Keine Ahnung wieso genau das

Ich denke abwarten was passiert wird wohl das Beste sein, oder?

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                          X