Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was will er?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was will er?!

    ...
    Zuletzt geändert von MelaNom; 06.04.2012, 23:01.

    #2
    Du schreibst gar nicht, was du für ihn empfindest...
    Bei ihm scheint es ja klar zu sein, dass er in dich verliebt ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von blblkara Beitrag anzeigen
      Du schreibst gar nicht, was du für ihn empfindest...
      Bei ihm scheint es ja klar zu sein, dass er in dich verliebt ist.

      Kommentar


        #4
        Er will was von dir, doch was wilst du?

        Kommentar


          #5
          Das der Junge sich nicht auffällig verhalten hat ist eigentlich nichts abnormales. Ich verhalte mich auch ziemlich gleich auch wenn ich eine Person liebe. Manchmal weil ich dann so verschlossen bin oder so höflich sein will wirke ich fast ein wenig unfreundlich obwohl ich die Person sehr gut mag! Es gibt wahrscheinlich nicht wenige Typen von "solchen"

          Kommentar


            #6
            Zitat von blblkara Beitrag anzeigen
            Du schreibst gar nicht, was du für ihn empfindest...
            Bei ihm scheint es ja klar zu sein, dass er in dich verliebt ist.

            Kommentar


              #7
              Deine Frage lautet, was er von dir will. Bei der Antwort kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen - es scheint ja ziemlich offensichtlich zu sein, dass er in dich verliebt ist. Das er das vorher nicht so offensichtlich gezeigt hat, ist wie schon gesagt wurde, ganz und gar nicht unnormal. Aber ein Kuss sagt ja bekanntlich mehr aus, als tausend Worte.

              Kommentar


                #8
                Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
                Deine Frage lautet, was er von dir will. Bei der Antwort kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen - es scheint ja ziemlich offensichtlich zu sein, dass er in dich verliebt ist. Das er das vorher nicht so offensichtlich gezeigt hat, ist wie schon gesagt wurde, ganz und gar nicht unnormal. Aber ein Kuss sagt ja bekanntlich mehr aus, als tausend Worte.
                ganz meine meinung

                die frage ist wohl einfach was du von ihm willst, und wenn du dir darüber im klaren bist solltest du mit ihm darüber reden..

                Kommentar


                  #9
                  .
                  Zuletzt geändert von MelaNom; 06.04.2012, 23:02.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Soe_ Beitrag anzeigen
                    ganz meine meinung

                    die frage ist wohl einfach was du von ihm willst, und wenn du dir darüber im klaren bist solltest du mit ihm darüber reden..

                    .
                    Zuletzt geändert von MelaNom; 06.04.2012, 23:03.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich denke das er sich in dich verliebt hat. Aber was ist mit dir? Vielleicht solltest du mal mit ihm darüber reden.


                      Link entfernt. dieMeike
                      Zuletzt geändert von dieMeike; 02.04.2012, 18:18.

                      Kommentar


                        #12
                        Ja stimmt sollte ich, aber bis jetzt hat er sich nur einmal gemeldet um mir zu sagen das sie beim Fußballspiel gewonnen haben? Keine Ahnung wieso genau das

                        Ich denke abwarten was passiert wird wohl das Beste sein, oder?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von blblkara Beitrag anzeigen
                          Du schreibst gar nicht, was du für ihn empfindest...
                          Bei ihm scheint es ja klar zu sein, dass er in dich verliebt ist.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X