Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freundschaft oder doch schon Liebe<3?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freundschaft oder doch schon Liebe<3?

Hey,

hab mal ne frage ab wann fängt für euch liebe an?
    also findet ihr das küssen also so richtig auch mit zunge
    und so noch freundschaft ist?

freue mich über antworten

Zitat von Peeeeace Beitrag anzeigen
    Hey,

für mich wäre das schon "Liebe"

Kommentar

Hey,

also meiner meinung nach ist das schon liebe,abe ich denke das muss jeder selbst für sich entscheiden wo da die Grenzen sind.

Kommentar

Warum sollte das Liebe sein? Liebe ist ein Gefühl und hängt nicht unbedingt von Taten ab. Definiere deine Frage mal genauer.

Kommentar

Kommt auf die situation an..

Kommentar

Küssen mit Zunge muss nichts mit Liebe zu tun haben (bsp. ONS, Affäre). Worum genau gehts denn?

Kommentar

Zitat von reikchen Beitrag anzeigen
              Warum sollte das Liebe sein? Liebe ist ein Gefühl und hängt nicht unbedingt von Taten ab. Definiere deine Frage mal genauer.
              also irgendwie immer wenn mein bester freund und ich alleine sind küssen wir uns gleich und vor anderen kuscheln wir nur und so
              aber ´ganz viele fragen auch ob wir zusammen sind
              aber wir sind es ja nicht nur weiß ich nicht warum passiert das immer???
              ich habe auch schon mit ihm darüber gesprochen aber er weiß es auch nicht...

Kommentar

also irgendwie immer wenn mein bester freund und ich alleine sind küssen wir uns gleich und vor anderen kuscheln wir nur und so
                ich finde schon das etwas Liebe bei euch ihm Spiel ist.
                wieso wollt ihr denn nicht zusammen sein wenn ihr eure Zuneigung mit kuscheln und kissen schon so ausdrückt?

Kommentar

also ich bin der meinung, dass das schon liebe ist, freundschaft wäre für mich ein kuss auf die wange oder stirn

Kommentar

Zitat von LeaXPrinzessin Beitrag anzeigen
                    ich finde schon das etwas Liebe bei euch ihm Spiel ist.
                    wieso wollt ihr denn nicht zusammen sein wenn ihr eure Zuneigung mit kuscheln und kissen schon so ausdrückt?
                    ganz deiner meinung

Kommentar

Ja, dann sprecht mal über eure Gefühle. Was fühlst du denn für ihn? Kannst du dir mehr als Freundschaft vorstellen, bist du in ihn verliebt? Und ich denke ihr solltet das klären, weil wenn der eine mehr will als der andere kann eine Freundschaft dadurch kaputt gehen.

Kommentar

Ja, dann sprecht mal über eure Gefühle. Was fühlst du denn für ihn? Kannst du dir mehr als Freundschaft vorstellen, bist du in ihn verliebt? Und ich denke ihr solltet das klären, weil wenn der eine mehr will als der andere kann eine Freundschaft dadurch kaputt gehen.
                        eig. ist es nur mein bester freund und eig. möchte ich auch nichht mit ihm zsm sein aber irgendwie ist das alles so kompliziert...

Kommentar

eig. ist es nur mein bester freund und eig. möchte ich auch nichht mit ihm zsm sein aber irgendwie ist das alles so kompliziert...
                          Dann solltet ihr das klären, möglicherweise macht dein bester Freumd sich sonst zunehmend Hoffnungen und wird dann doch enttäuscht.

Kommentar

Dann solltet ihr das klären, möglicherweise macht dein bester Freumd sich sonst zunehmend Hoffnungen und wird dann doch enttäuscht.
                            ne er steht ja auch auf ne andere...aber irgendwie weiß nicht ist das alles komisch...

Kommentar

ne er steht ja auch auf ne andere...aber irgendwie weiß nicht ist das alles komisch...
                              Also ist es sozusagen nur Spaß, solange keine Gefühle im Spiel sind, finde ich es eigentlich nicht schlimm, nur weiß ich nicht ob es so praktisch ist das so öffentlich zu zeigen, weil ihr - wie du sagst - schon oft als Paar abgestempelt werdet.

Kommentar

Lädt...
                              X