Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich traue mich nicht, ihn zu küssen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich traue mich nicht, ihn zu küssen

    hey (:

    es gibt da einem jungen der mich total mag, wir sind so gut wie zusammen, das einzige was uns daran hindert ein paar zu werden bin ich. ich denke, dass ich das alleine auf die reihe bekomme, nur eben habe ich das problem, dass ich mich einfach nicht traue ihn zu küssen. er kann es nicht machen (ich habe ihm gesagt dass ich noch zeit brauche & er will sie mir auch lassen)
    -> das heißt ich sollte dann schon den anfang machen. das schlimme ist nur, dass ich mich einfach mal überhaupt nicht traue, ihn einfach zu küssen. wir haben sogar schon darüber geredet, aber ich habe einfach mal noch nie einen jungen geküsst & ich weiß überhaupt nicht, wie ich mich da jetzt anstellen soll.. könnt ihr mir helfen ?

    danke schonmal (:

    #2
    Ich denke du musst dich dann wohl einfach überwinden beziehungsweise du kannst bei eurem nächsten Treffen einfach mal seine Hand nehmen, vielleicht wird er dich dann auch küssen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Moepsel Beitrag anzeigen
      hey (:

      es gibt da einem jungen der mich total mag, wir sind so gut wie zusammen, das einzige was uns daran hindert ein paar zu werden bin ich. ich denke, dass ich das alleine auf die reihe bekomme, nur eben habe ich das problem, dass ich mich einfach nicht traue ihn zu küssen. er kann es nicht machen (ich habe ihm gesagt dass ich noch zeit brauche & er will sie mir auch lassen)
      -> das heißt ich sollte dann schon den anfang machen. das schlimme ist nur, dass ich mich einfach mal überhaupt nicht traue, ihn einfach zu küssen. wir haben sogar schon darüber geredet, aber ich habe einfach mal noch nie einen jungen geküsst & ich weiß überhaupt nicht, wie ich mich da jetzt anstellen soll.. könnt ihr mir helfen ?

      danke schonmal (:
      du hast dich da wohl zu viel reingesteigert.
      Wenn du länger wartest wird das wohl immer schwerer für dich.
      Am besten du trinkst etwas alkoholisches (nur bisschen), damit du etwas lockerer wirst.
      Klingt zwar doof, aber ich denke für die erste Überwindung geht es so leichter.

      Kommentar


        #4
        nja wir halten ja auch so gut wie immer händchen, kuscheln etc., nur zum kuss ist es noch nie gekommen & ich bin mir da einfach m,al total unsicher und habe angst vor dem was ich alles falsch machen kann..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Moepsel Beitrag anzeigen
          nja wir halten ja auch so gut wie immer händchen, kuscheln etc., nur zum kuss ist es noch nie gekommen & ich bin mir da einfach m,al total unsicher und habe angst vor dem was ich alles falsch machen kann..
          Du kannst eigentlich nichts falsch machen, trau dich einfach

          Kommentar


            #6
            Zitat von reikchen Beitrag anzeigen
            Du kannst eigentlich nichts falsch machen, trau dich einfach
            und wenn du dich wirklich nicht überwinden kannst, dann frag ihn doch, ob er irgendwann mal den anfang macht, wenn du nicht dran denkst (also in einer lockeren situation), dann wird es sich schon ergeben (: viel glück

            Kommentar


              #7
              Küss ihn einfach es ist nicht schwer wenn du dich einal getraut hast wird es immer toller

              Kommentar


                #8
                ich kann das nur zu gut bei mir war das auch nicht anders..wir haben viel drüber geredet und er hat mir auch viel zeit gelassen. Ich hab mit einem küsschen auf der wange angefangen und dann nach einer weile kas dann von ganz alleine vllt klappt es so bei dir auch viel glück

                Kommentar


                  #9
                  ok nochmal:
                  Ihr seid so gut wie zusammen, aber erst richtig, wenn ihr euch küsst?? Ihr könntet doch einfach zusammen sein und euch erst nach ner Zeit küssen.

                  Kommentar


                    #10
                    ich finde es komsich wenn man zum beispiel schon eine woche zusammen ist & sich dann erst küsst. nja wir wollten das mit dem zusammen sein auch mal so probieren, halt ohne dass wir uns geküsst haben, aber irgenwie ist das total schief gegangen.
                    morgen wollen wir uns nochmal darüber unterhalten. ich glaube dann küsse ich ihn einfach ! soll ichs machen ?

                    ps: er hatte vor einer woche geburtstag & als geschenk von mir hat er sich einen kuss gewünscht. seit dem hat er mich auch schon oft so darauf angesprochen, halt so 'ich bekomm doch noch was von dir..' (wir hatten uns gestritten, deshalb konnte das an seinem geburtstag nicht so richtig was werden)

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hatte auch shiss

                      Also das war bei meinem ersten mal auch ... und ich hatte total shiss was falsch zu machen also ich geb dir ein Tipp versuch es eerst mit einer Flasche oder ein Apfel!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Reden wir hier über einen kuss oder Zungenkuss.?

                        Kommentar


                          #13
                          beides irgendwie..

                          Kommentar


                            #14
                            Weißt du was? Stell dich vor ihn, halte seine Hände, sag ihm du bist bereit, schließ die Augen und sei gespannt was passiert.

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn die Situation grad passend ist machs einfach. Glaub mir es ist viel weniger "kompliziert" als man denkt. Und wenn du dich einmal überwunden hast fällts dir auf einmal total leicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X