Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Er will einen Neustart...was soll ich machen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er will einen Neustart...was soll ich machen?

    hi
    also es ist ne ziemlich lange Geschichte...Ich schreib sie einfach mal in der Kurzfassund,damit ihr nicht so viel durchlesen müsst
    So ein Typ,in den ich verliebt war hat gesagt,dass er mich liebt.Dann hatte er eine Freundin und nachdem er ne Woche später wieder mit ihr Schluss gemacht hat,sagte er mir wieder er würde mich lieben.Kurz darauf hat er mich bei fb aus seiner fl gelöscht und wir hatten ca.nen Monat lang keinen Kontakt mehr.Ich hab ihn ziemlich vergessen können,bis er mir gestern wieder ne fa schickt und mir sagt,dass er nen Neustart mit mir möchte.
    Wäre super wenn mir jemand von euch helfen könnte.Soll ich ihm vertrauen?weil ich habe angst,dass er mich wieder so verletzt...
    LG

    #2
    pass auf es kann sein das er dich nur verarscht also immer wenn er grade keine freundin hat oder so zu dir kommt vertrau ihm nicht direkt und sag ihm das auch das du ihm noch nicht wieder richtig vertraust ich weiß wie sich sowas anfühlt aber es ist besser vorsichtig zu sein als dann nochmal enttäuscht zu werden
    LG und viel glück

    Kommentar


      #3
      Sei vorsichtig, er scheint selbst nicht zu wissen was er will und wie du bereits sagtest, kann es sein, dass er dich wieder verletzt beziehungsweise dich nur verarscht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von reikchen Beitrag anzeigen
        Sei vorsichtig, er scheint selbst nicht zu wissen was er will und wie du bereits sagtest, kann es sein, dass er dich wieder verletzt beziehungsweise dich nur verarscht.

        er hat mir zwar geschrieben,dass er mich nicht verarschen will,aber ich kanns ihm einfach nicht glauben weil vor der ganzen sache hat er auch schon gesagt,dass ers ernst meint...

        Kommentar

        Lädt...
        X