Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

freundschaft oder liebe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

freundschaft oder liebe?

hallo ihr,
    also ich hab ein kleines problem und ich will euch mal um hilfe bitten. also, ich hab einen kumpel und mit dem versteh ich mich meeeeeeeeeega gut, also wir schreiben immer sms, den ganzen tag und wenn wir was zusammen machen haben wir übelsten spaß zusammen. außerdem passt er immer auf mich auf, hat mich nach fasnet ganz lieb nachhause begleitet... und er beschütz mich einfach irgendwie. ich mag ihn auch übelst gerne und ich will ihn auf keinen fall verlieren.
    doch jetzt kommt das problem: an fasnet ging schon des gerücht rum das er was von mir will, aber ich habs erst nicht ganz geglaubt. und dann hat ne freundin die auch mit ihm en bischen befreundet ist gesagt das des gerücht wirklich stimmt und er es zugegeben hat. und auch von seinen sms her könntes schon sein das er sich in mich verliebt hat.
    jetzt hat ein kumpel von ihm mich zu seinem b-day eingeladen und er wird also auch da sein, ich würd schon übelst gerne hingehen aber ich hab angst das er mich dann fragt ob ich mit ihm zusammen sein will und ich weiß nicht was ich dann sagen soll. ich hab mir schon überlegt ob ich sag das ich nur unter der bedingung mit ihm zusammen sein will, wenn wir nicht mehr zusammen sind, dass wir immer noch so gute freunde sind wie jetzt. aber ich weiß nicht ob des klappt und ich weiß auch nicht ob ich wirklich was von ihm will aber er ist eben immer so nett zu mir, ich warte immer auf seine sms und freu mich voll wenn er mir schreibt.. aber er sieht eben nicht so gut aus und wenn an des von seinem freund denkt ist es doch auch blöd, ich bin einfach verzweifelt, biiite helft mir...... viiielen dank an alle die mir weiterhelfen können...

Zitat von easypeasy Beitrag anzeigen
    hallo ihr,
    also ich hab ein kleines problem und ich will euch mal um hilfe bitten. also, ich hab einen kumpel und mit dem versteh ich mich meeeeeeeeeega gut, also wir schreiben immer sms, den ganzen tag und wenn wir was zusammen machen haben wir übelsten spaß zusammen. außerdem passt er immer auf mich auf, hat mich nach fasnet ganz lieb nachhause begleitet... und er beschütz mich einfach irgendwie. ich mag ihn auch übelst gerne und ich will ihn auf keinen fall verlieren.
    doch jetzt kommt das problem: an fasnet ging schon des gerücht rum das er was von mir will, aber ich habs erst nicht ganz geglaubt. und dann hat ne freundin die auch mit ihm en bischen befreundet ist gesagt das des gerücht wirklich stimmt und er es zugegeben hat. und auch von seinen sms her könntes schon sein das er sich in mich verliebt hat.
    jetzt hat ein kumpel von ihm mich zu seinem b-day eingeladen und er wird also auch da sein, ich würd schon übelst gerne hingehen aber ich hab angst das er mich dann fragt ob ich mit ihm zusammen sein will und ich weiß nicht was ich dann sagen soll. ich hab mir schon überlegt ob ich sag das ich nur unter der bedingung mit ihm zusammen sein will, wenn wir nicht mehr zusammen sind, dass wir immer noch so gute freunde sind wie jetzt. aber ich weiß nicht ob des klappt und ich weiß auch nicht ob ich wirklich was von ihm will aber er ist eben immer so nett zu mir, ich warte immer auf seine sms und freu mich voll wenn er mir schreibt.. aber er sieht eben nicht so gut aus und wenn an des von seinem freund denkt ist es doch auch blöd, ich bin einfach verzweifelt, biiite helft mir...... viiielen dank an alle die mir weiterhelfen können...
    Ihr habt Spaß zusammen, er verleiht dir das Gefühl von Geborgenheit, er beschützt dich - wo liegt das Problem?
    Ob es auf der Party soweit kommt, weißt du nicht. Demnach kannst du eigentlich nur abwarten, und wenn er dich wirklich fragen sollte - sei ehrlich zu ihm.
    Sag ihm was du darüber denkst, und ob du in ihn verliebt bist, oder nicht - das kannst eigentlich nur du wissen, genauso wie du weißt, was für dich richtig und wichtig ist.

Kommentar

Das mit der Bedingung klappt eh nicht.
      Das kann man nicht versprechen, das kommt wie es kommt.
      Aber lüge ihn bitte nicht an und sage ihm, was Sache ist.
      Dann musst du schauen, wie er damit zurechtkommt.

Kommentar

Eine Freundschaft verändert sich immer wenn einer von beiden oder beide in den anderen verliebt ist. Du magst ihn sehr, er mag dich sehr, ihr versteht euch gut- versucht es ruhig zusammen. Ob es mit einer Freundschaft nach der Trennung geht kann dir keiner voraussagen, ebenso wenig ob ihr noch generell befreundet bleibt wenn ihr nicht zusammen kommt.
        Wenn du mit ihm zusammen sein willst solltest du es tun

Kommentar

Lädt...
        X