Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"Wenn du jemand anders wärst, würd ich jetzt mit dir rummachen"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Wenn du jemand anders wärst, würd ich jetzt mit dir rummachen"

    Haallo !
    Was ihr im Threadtitel lesen könnt, ist der Satz, den ein guter Freund vor kurzem mir gegenüber hat fallen lassen.
    Wir waren bei einem anderen Freund, 6 Kerle und ich.
    War einfach ein spontanes Treffen in seinem Keller, gab auch nichts "Hartes", nur Mischbier.
    Viel gelacht, gesungen, geredet.
    Später am Abend sind wir dann raus, ich und der eben genannte Freund haben uns zwei Zigaretten geteilt.
    Sind alle zusammen ein wenig durch das Viertel gelaufen, irgendwann haben wir uns an einen Waldrand gestellt und uns wieder einfach gut unterhalten, als der Freund dann den Satz "Man, wenn du jemand anders wärst, würd ich jetzt mit dir rummachen" hat fallen lassen. Mit einem Grinsen auf den Lippen, übrigens.
    Fragen, was er damit meint, konnte ich nicht mehr, da wir jäh unterbrochen wurden.

    Der restliche Abend verlief wie der restliche, lustig, locker.

    Nur beschäftigt mich dieser Satz noch heute, fast zwei Wochen später.
    Ich weiß ja nicht mal, ob ichs als Kompliment, Beleidigung oder dummen Spruch abtun soll.

    Irgendwelche Meinungen dazu ?

    #2
    Mir fällt als erstes dazu ein, dass er vermutlich die Freundschaft nicht gefähren will, den Moment aber eigentlich zum Rummachen sehr passend fand.

    Kommentar


      #3
      Also ich würde es schon beleidigend finden auch wenn ich mir sicher bin das er dich nicht beleidigen wollte. Ich versteh das so das er ziemlich geil in dem moment war aber halt nit auf dich!

      Kommentar


        #4
        Ich denke Mal dass du es als Kompliment aufnehmen kannst. In diesem Moment war er geil auf dich, vielleicht ist er es sonst auch; aber da er die Freundschaft nicht gefährden will hat er's lieber gelassen. Ich find's süss

        EDIT: ist meine Meinung, kann mich ja auch täuschen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Liver Beitrag anzeigen
          Haallo !
          Was ihr im Threadtitel lesen könnt, ist der Satz, den ein guter Freund vor kurzem mir gegenüber hat fallen lassen.
          Wir waren bei einem anderen Freund, 6 Kerle und ich.
          War einfach ein spontanes Treffen in seinem Keller, gab auch nichts "Hartes", nur Mischbier.
          Viel gelacht, gesungen, geredet.
          Später am Abend sind wir dann raus, ich und der eben genannte Freund haben uns zwei Zigaretten geteilt.
          Sind alle zusammen ein wenig durch das Viertel gelaufen, irgendwann haben wir uns an einen Waldrand gestellt und uns wieder einfach gut unterhalten, als der Freund dann den Satz "Man, wenn du jemand anders wärst, würd ich jetzt mit dir rummachen" hat fallen lassen. Mit einem Grinsen auf den Lippen, übrigens.
          Fragen, was er damit meint, konnte ich nicht mehr, da wir jäh unterbrochen wurden.

          Der restliche Abend verlief wie der restliche, lustig, locker.

          Nur beschäftigt mich dieser Satz noch heute, fast zwei Wochen später.
          Ich weiß ja nicht mal, ob ichs als Kompliment, Beleidigung oder dummen Spruch abtun soll.

          Irgendwelche Meinungen dazu ?

          Eine Beleidigung keinesfalls , wohleher wollte er dir damit sagen dass du ihm wichtig bist & es nicht drauf ankommen lassen soll

          Kommentar


            #6
            Ist er vielleicht nicht der Typ der sich gern bindet? Ich hätte es auch so interpretiert dass er eigentlich gerne mit dir rummachen würde, du ihm aber „zu schade“ für eine mehr oder weniger einmalige Sache bist bzw. er Angst hat die Freundschaft zu zerstören. Aber das sind alles nur Spekulationen, am besten ist du fragst ihn einfach selbst.

            Kommentar


              #7
              Ich denke er findet dich heiß, aber will nichts von dir, da er die Freundschaft nicht gefährden will oder so

              Kommentar


                #8
                Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
                Mir fällt als erstes dazu ein, dass er vermutlich die Freundschaft nicht gefähren will, den Moment aber eigentlich zum Rummachen sehr passend fand.
                ja denke ich auch

                Kommentar


                  #9
                  Ich würde mal behaupten, dass er findet, dass du gut ausschaust & er dich sexuell so anziehend findet, dass er gerne mit dir rummachen würde. Allerdings bist du eben du, also eine gute Freundin von ihm, und vermutlich geht er davon aus, dass das eure Freundschaft nicht kaputt machen will, also liegt ihm was an dir.

                  Kann aber auch was anderes heißen, wenn du sicher gehen willst frag ihn doch.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bibabuuu Beitrag anzeigen
                    Ich denke Mal dass du es als Kompliment aufnehmen kannst. In diesem Moment war er geil auf dich, vielleicht ist er es sonst auch; aber da er die Freundschaft nicht gefährden will hat er's lieber gelassen. Ich find's süss

                    EDIT: ist meine Meinung, kann mich ja auch täuschen...

                    Ich würde es auch so deuten.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X