Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

    Hey,

    ich kenne seit ein paar Wochen einen Jungen von meiner Schule näher. Ein guter Kumpel von ihm (und mir) ist in der Pause mal zu mir gekommen und wir haben kurz gequatscht. Da hab ich den besagten Jungen das erste Mal gesehen ... und ich war irgendwie vollkommen verwirrt o: Seine Augen sahen in der Sonne fast weiß aus, und er hat so lieb geguckt ... ich musste mich umbedingt mit ihm unterhalten! Da ich wusste, dass ich ihn bei Facebook in meinen Kontakten habe, habe ich mich am nächsten Abend (Samstag) mal getraut, ihn anzuschreiben. Er hat total nett geantwortet, und ich war super aufgeregt, da er am Montag mal zu mir kommen wollte, zum quatschen. Erst dachte ich: "Ich sollte ihn mir aus dem Kopf schlagen. Er hat mit vielen, sehr beliebten Mädels zu tun, ich denke nicht, dass ich ihm wichtig werden könnte." Dann ist aber aber wirklich aufgetaucht. Er hat schon wieder so süß geguckt ... es war so ein schöner Moment (: Dann ist aber ein Mädchen dazugekommen, welches ich überhaupt nicht leiden kann. Sie flirtet mit jedem Jungen, der ihr über den Weg läuft und scheint anscheinend sehr viel Aufmerksamkeit zu suchen. Natürlich bin ich sofort weggegangen, weil ich echt keine Lust auf diese Visage hatte ... er war überraschender Weise total traurig und hat mich nachmittags gleich gefragt, ober er was falsch gemacht habe .. das war verwirrend.

    Heute stand er nun wieder bei mir, und dieses Mädchen war wieder da. Ich hab mich einigermaßen zusammengerissen, weil ich seine Nähe nicht aufgeben wollte. Sie ist die ganze Zeit um ihn herumgetanzt und hat sowas gesagt wie: "Gib mir mal deine Hände!" .. dazu hat sie ihn dann auch noch mit ihrem Schleimerlächlen angestarrt ... ich hätte fast etwas dazu gesagt, aber nun. Komischer Weise war es ihm anscheinend doch zu viel mit ihr, und er hat sich dann auf die andere Seite von mir (d.h. von ihr weg) gestellt. Seine Verabschiedung (er ist der einizge, den ich umarme, weil ich sowas eigentlich gar nicht leiden kann, aber bei ihm ist das anders) war fast so wie immer, nur hatte ich das Gefühl, irgendwie fester. (kann auch Einbildung sein)

    Was meint ihr? Wieso verhält er sich so, wie er sich verhält? Ich bin nicht in ihn verliebt, falls dieser Gedanke aufkommen sollte, ich bin in einer Beziehung und recht glücklich (:

    Danke für eure Einschätzung (;
    Zuletzt geändert von Jannianni1; 29.03.2012, 13:29.

    #2
    Hä ich versteh deine fragen nit.
    So wie du es beschreibst verhält der sich doch ganz normal.
    Und wenn du nicht verliebt in ihn bist wo ist dann das Problem?

    Kommentar


      #3
      Muss man denn gleich verliebt sein?
      Es geht mir darum zu wissen, wie ich das jetzt deuten soll, weil er wirklich jede Pause zu mir kommt, und ich hatte gehört, dass er eigentlich nur Mädels verarscht, aber irgendwie kann ich das jetzt nicht mehr glauben (;
      Warum hat er sich zbs. neben mich und nicht einfach irgendwo anders hingestellt, als dieses Mädchen ihn so genervt hat?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jannianni1 Beitrag anzeigen
        Muss man denn gleich verliebt sein?
        Es geht mir darum zu wissen, wie ich das jetzt deuten soll, weil er wirklich jede Pause zu mir kommt, und ich hatte gehört, dass er eigentlich nur Mädels verarscht, aber irgendwie kann ich das jetzt nicht mehr glauben (;
        Warum hat er sich zbs. neben mich und nicht einfach irgendwo anders hingestellt, als dieses Mädchen ihn so genervt hat?
        Vielleicht weil du hübsch bist?

        Kommentar


          #5
          Ich versteh das Problem jetzt auch nicht so .. (;
          Meiner Meinung verhält sich auch ganz normal, wenn mich jemand nervt, stell ich
          mich auch woanders hin und wenn ich jemand mag dann stell ich mich auch zu ihm.
          Vielleicht mag er dich einfach nur, wo ist das Problem? [;

          Kommentar


            #6
            Nein man muss nicht gleich verliebt sein.
            Doch ich finde er verhält sich laut deiner Schilderung völlig normal.

            Kommentar


              #7
              na gut, okay.
              ich glaube das ist alles ein wenig schwer zu erklären .. trotzdem danke ;D

              Kommentar


                #8
                Hä?
                Bis ich gelesen habe dass du einen Freund hast, dachte ich eigentlich du bist in ihn verliebt...Dannach sehen deine ganzen Fragen und Reaktionen nämlich aus.

                Und wenn nicht kann es dir doch egal sein, wenn eine andere mit ihm flirtet?
                Willst du dass wir dir bestätigen dass du unwiderstehlich bist und er auf dich steht obwohl du ja anscheinend nichts von ihm willst?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SummerOf69 Beitrag anzeigen
                  Und wenn nicht kann es dir doch egal sein, wenn eine andere mit ihm flirtet?
                  Willst du dass wir dir bestätigen dass du unwiderstehlich bist und er auf dich steht obwohl du ja anscheinend nichts von ihm willst?

                  Kommentar


                    #10
                    also ich finde es auch normal wenn ein junge in der pause mit einem mädchen quatscht, das er mag.
                    und ich finde auch, dass es sich anhört, als ob du dich sehr von ihm angezogen fühlst, so wie du es beschreibst.

                    weiß er, das du in einer beziehung stehst??

                    wenn ja, kannst du eig. nichts machen, wenn er auf dich steht.

                    wenn nein, solltest du ihn unbedingt fragen, ob er auf dich steht, und wenn ja, ihm schonend beibringen, dass du in einer glücklichen beziehung bist.

                    Ist meine Meinung...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X