Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

das süßeste was mädchen sagen können?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das süßeste was mädchen sagen können?

    Hey (:

    Geht vorallem an die Jungs, aber es können natürlich auch Mädchen antworten.

    also jungs, angenommen ihr mögt ein mädchen sehr, sie euch anscheinend auch aber ihr seid (noch) nicht zusammen.
    was ist das süßeste was ein Mädchen zu euch sagen könnte oder schreiben könnte?

    Liebe Grüße

    #2
    Ich liebe dich

    du bist soo süß

    undsowas halt. ich steh sonst nicht so auf schnulzige liebessprüche.


    EDIT: "mh mh" finde ich bei einem mädchen auch noch besonders süß
    Zuletzt geändert von PullMoll; 28.03.2012, 13:38.

    Kommentar


      #3
      Der Mix zwischen den Worten selbst und der Art wie man es sagt macht es aus

      Ich liebe dich,
      ich hab dich gerne,
      ich will dich nie verlieren,
      iwie sowas. Muss halt nur süß gesagt werden

      Kommentar


        #4
        Zitat von PullMoll Beitrag anzeigen
        Ich liebe dich

        du bist soo süß

        undsowas halt. ich steh sonst nicht so auf schnulzige liebessprüche.
        Oh, da kriegt mein Freund immer die Krise.
        Er mag es, wenn ich so niedergeschlagen "Och man.." sage. Findet er irgendwie süß.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
          Oh, da kriegt mein Freund immer die Krise.
          Er mag es, wenn ich so niedergeschlagen "Och man.." sage. Findet er irgendwie süß.
          ja meiner meint dann auch immer nur toll, das will ein mann hören

          Kommentar


            #6
            Zitat von PullMoll Beitrag anzeigen
            Ich liebe dich

            du bist soo süß

            undsowas halt. ich steh sonst nicht so auf schnulzige liebessprüche.


            EDIT: "mh mh" finde ich bei einem mädchen auch noch besonders süß
            Also da hab ich irgendwie immer das Gefühl, dass kommt bei Kerlen nicht so gut an
            Ich glaub Typen finden Taten besser als irgendein Gelaber, zum Beispiel ein Kuss auf die Wange/Mund oder seine Hand nehmen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von reikchen Beitrag anzeigen
              Also da hab ich irgendwie immer das Gefühl, dass kommt bei Kerlen nicht so gut an
              Ich glaub Typen finden Taten besser als irgendein Gelaber, zum Beispiel ein Kuss auf die Wange/Mund oder seine Hand nehmen...
              Also ich freue mich, wenn mir ein Mädel sagt, wie süß ich doch bin

              Kommentar


                #8
                Zitat von PullMoll Beitrag anzeigen
                Also ich freue mich, wenn mir ein Mädel sagt, wie süß ich doch bin
                Du bist ja auch süß, Kleiner
                Zuletzt geändert von reikchen; 28.03.2012, 18:36.

                Kommentar


                  #9
                  du bist echt süß

                  Kommentar


                    #10
                    Also Pullmoll, du hast ja schon ganz viele Bewunderer hier

                    Kommentar


                      #11
                      Ich denk mal, den Jungs gefallen eher Taten also Worte

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von abcitygirl Beitrag anzeigen
                        Ich denk mal, den Jungs gefallen eher Taten also Worte
                        Hat doch gar nichts damit zu tun.

                        Naja, wenn ich ihm Komplimente mache, dann ist er natürlich geschmeichelt und wenn ich ein klein bisschen Eifersüchtig bin, dann findet er das süß Es kommt eben darauf an, in welcher Situation und wie man etwas sagt, da sind keine großen Unterschiede zwischen Jungs und Mädchen denk ich mal.

                        Kommentar


                          #13
                          Du fährst nen ziemlich geilen Wagen!

                          Fänd ich persönlich gut. :3

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von meiner Freundin:
                            Es gibt viele Leute für die ich sterben würde,
                            aber du bist der einzige für den ich leben würde.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X