Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kommen Piraten als Partner in Frage?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommen Piraten als Partner in Frage?

    Vorgestern konnte man jubelnde Piraten in Saarbrücken sehen. Sie sind überwiegend männlich, langhaarig und ungepflegt. Könnt ihr euch vorstellen mit einem Piraten zu gehen?

    #2
    Nö.

    Kommentar


      #3
      nein, die sind eklig und hässlich. :cry:

      Kommentar


        #4
        Wenn er auch ins rote Meer sticht, logo!


        Nein, natürlich nicht, zumindest ich nicht.
        Zuletzt geändert von ryl; 27.03.2012, 22:48.

        Kommentar


          #5
          Wo die Liebe hinfällt. (;
          Aber ich könnte mir eine Beziehung mit so einem Mann nicht vorstellen. (:

          Kommentar


            #6
            Männlich und langhaarig geht in Ordnung, ungepflegt aber nicht.
            Das sind die werten Herren da aber sicher nicht.

            Kommentar


              #7
              Ich kann mir keine Beziehung mit einem ungepflegten Mann vorstellen.

              Mit einem tollen Mann, der zufällig auch Mitglied der Piratenpartei ist, allerdings schon.

              Kommentar


                #8
                Nein, ich finde die Augenklappe einfach abtörnend...

                ... dein Schubladendenken übrigens auch.

                Kommentar


                  #9
                  Kommt immer darauf an, was ungepflegt bedeutet. Hin und wieder waschen sollte er sich schon.
                  Die meisten piratigen Leute, die ich so kenne, waschen sich durchaus und sind mir auch sympathisch.
                  Und lange Haare an Männern find ich echt cool. Leider konnte ich meinen Freund bisher noch nicht davon überzeugen, sie sich wachsen zu lassen.

                  Kommentar


                    #10
                    du hast dich eine weile nicht hier gemeldet
                    hab mich schon gefreut das du endlich weg wärst

                    aber leider nein du enttäuschst mich gondwana. hatte schon gehofft wir haben endlich ruhe vor dir

                    kennst du viele aus der piratenpartei?
                    du erzählst einen blödsinn. alles langhaarige ungefplegte WoW-zocker... ist klar. die haben nicht umsonst so einen großen wahlsieg gefeiert. mit ungewaschenen, ungepflegten typen kann man keine wähler auf der straße für sich gewinnen. also passt es doch nicht das du meinst die meisten wären ungepflegt.
                    schalt bitte endlich mal dein hirn ein bevor du was schreibst

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
                      Ich kann mir keine Beziehung mit einem ungepflegten Mann vorstellen.

                      Mit einem tollen Mann, der zufällig auch Mitglied der Piratenpartei ist, allerdings schon.

                      Kommentar


                        #12
                        Johnny Depp schon aber sonst werd ich schnell seekrank also lieber nit.

                        Und jetzt mal im ernst solangen mein Partner kein extremist ist, ist mir seine Politische einstellung ziemlich egal.

                        Kommentar


                          #13
                          cool wie du pauschalisierst, dass alle Piraten Wähler langhaarige ungepflegte nerds sind. Ich war auch mal ein Anhänger dieser Partei. Mittlerweiele gleicht sich das Parteiprogramm aber mit den grünen / linken - demnach sind sie für mich gestorben

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ryl Beitrag anzeigen
                            Wenn er auch ins rote Meer sticht, logo!


                            Nein, natürlich nicht, zumindest ich nicht.
                            beste Antwort ever

                            Kommentar


                              #15
                              Sofern er nicht langhaarig/ungepflegt ist und mir seine politische Meinung nicht aufdrängt, spricht nichts dagegen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X