Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hat er sich in mihc verliebt und hab ich gute chancen oder soll ichs lassen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat er sich in mihc verliebt und hab ich gute chancen oder soll ichs lassen?

Hallo , also ich bin seit ca 1 monat in einer neuen klasse und da ist ein junge den ich eigentlich voll gut finde und ich glaub e ich hab mich in ihn verliebt.
    Also fakt ist seit ich da bin schreibt er mich ständig an per sms wenn ich mich nich melde. Dauert sagen irgendwelche Leute dass er auf mich steht und er sagt nichts dagegen. Heute in der Schule hab ich vergessen ihn zu umarmen zur begrüßung und dann kommt er eine geschlagene stunde später zu mir und dsagt er hätte noch gar nicht hallo gesagt und mich umarmt. Er beobachtet mich ständig und mir haben schon mehrere leute gesagt dass er auf mich steht.. dann fragen mich soagr typen aus der para ob da was läuft...Er sucht öftes den Körperkontakt und ist komshcer weise imme rin meiner nähe... ich weiß nicht ich bin in sowas nicht so gut. Heute habe ich mich dann mit einer freundin getroffn und er war auch da mit kumpels und dann habn wir basketball gespielt... irgendwann hab ich mich auf einen baum gesetzt und er kam dazu und wir haben gnz toll geredet und dann sind wir zu ihm und er hat mir sein huund gezeigt alleine.... ich weiß nicht weil er sonst so keine andeutungen macht wie soll ichs also wissn? Hilfe bidde
    Zuletzt geändert von sweetjanice; 27.03.2012, 20:38.

Er mag dich

Hallo,
    also wie er sich dir gegenüber verhält, würde ich sagen das er dich schonmal sehr mag.
    Ich würde auch sagen, dass er in dich verliebt ist, aber genau kann ich es auch nicht sagen.
    Ich würde jetzt mal abwarten, ob er dich irgenwann mal daraufhin anspricht oder ich würde ihn einfach mal per sms fragen?

Kommentar

Zitat von sweetjanice Beitrag anzeigen
      Hallo , also ich bin seit ca 1 monat in einer neuen klasse und da ist ein junge den ich eigentlich voll gut finde und ich glaub e ich hab mich in ihn verliebt.
      Also fakt ist seit ich da bin schreibt er mich ständig an per sms wenn ich mich nich melde. Dauert sagen irgendwelche Leute dass er auf mich steht und er sagt nichts dagegen. Heute in der Schule hab ich vergessen ihn zu umarmen zur begrüßung und dann kommt er eine geschlagene stunde später zu mir und dsagt er hätte noch gar nicht hallo gesagt und mich umarmt. Er beobachtet mich ständig und mir haben schon mehrere leute gesagt dass er auf mich steht.. dann fragen mich soagr typen aus der para ob da was läuft...Er sucht öftes den Körperkontakt und ist komshcer weise imme rin meiner nähe... ich weiß nicht ich bin in sowas nicht so gut. Heute habe ich mich dann mit einer freundin getroffn und er war auch da mit kumpels und dann habn wir basketball gespielt... irgendwann hab ich mich auf einen baum gesetzt und er kam dazu und wir haben gnz toll geredet und dann sind wir zu ihm und er hat mir sein huund gezeigt alleine.... ich weiß nicht weil er sonst so keine andeutungen macht wie soll ichs also wissn? Hilfe bidde
      das sind andeutungen!
      ich finde, es hört sich voll nach einer süßen romanze an *-* er steht auf dich, da bin ich mir sicher. sonst würde er nicht immer zu dir kommen und deinen kontakt suchen. trefft euch doch nochmal und redet was alleine, dann wird das schon

Kommentar

Zitat von LoveInApril Beitrag anzeigen
        das sind andeutungen!
        ich finde, es hört sich voll nach einer süßen romanze an *-* er steht auf dich, da bin ich mir sicher. sonst würde er nicht immer zu dir kommen und deinen kontakt suchen. trefft euch doch nochmal und redet was alleine, dann wird das schon
        jap. jetzt ist der zeitpunkt gekommen an dem ihr euch besser kennenlernen müsst, sympatie ist ja wohl schon da. Also mach was draus.

Kommentar

Danke ok ich hoff das wird was jz hab ich mehr Mut <3

Kommentar

Lädt...
          X