Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was soll ich tun wenn sie sagt ich bin süß aber sie wolle niemanden verletzen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was soll ich tun wenn sie sagt ich bin süß aber sie wolle niemanden verletzen.

Ich stehe schon lange auf ein mädchen aus meiner klasse.Ich habe ihr 4 stunden lang was erzählt und sie meinte es stehen noch 3 andere leute auf sie und sie wolle neimanden verletzten.Sie sagte ich wäre süß(ich hab ihr als komplimente gemacht)doch sie will einfach nicht in der schule ich helfe ihr steh bei ihr rede mit ihr und mach ihr immernoch solche komplimente dass die rot wird und sagt,dass sie sich schämt.Was kann ich tun...?!Ich verzweifle bald ich find sie nähmlich so toll!!

Nur weil Du jemanden mit Komplimenten erschlägst, interessiert sich jemand nicht mehr für Dich. Gefühle lassen sich nicht erzwingen. Sie hat Dir eine klare Ansage gegeben, wenn Du um sie kämpfen willst, frag sie nach nem Treffen, wenn sie sich darauf nicht einlässt, weißt du woran du bist und kannst auch nichts machen.

Kommentar

joa

ja aber sie redet auch immer so und schaut mich so an...ich mein so manche sachen die ich hier nicht aufzählen kann sind schon iwie komisch

Kommentar

Frag nach einem Treffen, zu viele Komplimente wirken bei manchen kontraproduktiv.

Kommentar

Vielleicht interpretierst Du zu viel darein, denn Du weißt nur dass was sie Dir gesagt hat und zwar dass sie niemanden aus der Schule will oder wie war das? Wenn jemand auf sturr stellt, erreicht man meist wenig.

Kommentar

ok

nagut also ich werde dann einwenig inne halten.das mit dem treffen klappt aber nicht immer.wenn sie trainig hat hab ich zeit unhd wenn ich training hab hat sie zeit und wir machen beide viel sport

Kommentar

ehh

nee sie hat noch 3 leute die ihr eine leibeserklärung gemacht haben doch sie will niemandem nen korb geben.sie hat zwar gesagt meine war die schönste und romantischste doch mehr auch net

Kommentar

Also im Grunde bedeutet es ihr nichts. Ich find schon allein der Fairness halber sollte sie euch allen sagen woran ihr seid.

Kommentar

ja

finde ich auch aber ich will nichts sagen ums mir nicht zu "verscheißen"

Kommentar

Wenn sie keine Gefühle für Dich hat, was bereits klar ist, hast du nichts mehr zu verlieren.

Kommentar

??

wieso ist klar dass die keine gefühle hat.

Kommentar

Ich gehe auf die Infos ein die Du angegeben hast. Sie hält vier Typen hin, weil sie sich nicht traut sie zu korben aber genau weiß sie will keinen aus der Schule, meint aber dein Geständnis war das Überzeugendste? Sorry aber das klingt nach ner Frau, die nicht weiß was sie will.

Kommentar

naja

ich werde es noch ein wenig versuchen und naj ich muss jetzt ehh off

Kommentar

Du schenkst ihr zu viel Aufmerksamkeit. Mach lieber auf Macho mit einer guten Mischung Gentleman.

Wenns nicht klappt => Auf der Welt gibts Millionen andere, die toll sind.

Kommentar

Lädt...
                            X